Vibono GmbH Am Oberfeld 13 86568 Hollenbach, Deutschland http://www.vibono.de
Logo der Firma Vibono GmbH
Vibono GmbH

Netviewer-Gründer Andreas Schweinbenz startet mit Vibono neu durch

Vibono hilft, genussvoll und dauerhaft abzunehmen

(PresseBox) (Hollenbach, )
Dr. Andreas Schweinbenz, ehemaliger Vorstandsvorsitzender und Gründer der Netviewer AG, startet mit der Vibono GmbH eine neue Geschäftsidee. Vibono bietet ein neuartiges, lebensfrohes Lifestyle-Konzept, das Kunden unterstützt, zu einem gesunden und genussvollen Lebensstil zu finden. Jeder zweite Deutsche ist übergewichtig und die Gefahr, an Diabetes zu erkranken oder an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung zu sterben, ist signifikant größer als bei Normalgewichtigen. Tausende von Diäten haben bisher nichts daran ändern können. Vibono hat ein Konzept entwickelt, mit dem Menschen ohne zu hungern und ihrer Gesundheit noch mehr zu schaden, dauerhaft abnehmen. Der Vibono-Lebensstil basiert, im Gegensatz zu üblichen Diäten, auf Erkenntnissen aus der Hirnforschung und auf einer genussvollen Ernährung ohne Askese.

Gestartet wurde mit einem kostenlosen Abnehm-Coaching, bei dem die Teilnehmer in den ersten drei Monaten des Jahres konkrete Anleitungen und Informationen erhalten. Die Mitglieder erfahren, wie der eigene Stoffwechsel und die Abläufe im Gehirn funktionieren, so dass sie leichter ihr Essverhalten ändern können. Das Abnehm-Coaching läuft seit Anfang Januar mit ca. 100 Teilnehmern, die schon nach einem Monat über sehr gute Erfolge berichten. Sie haben zwischen drei und acht Kilogramm abgenommen und konnten sich dabei stets satt essen. Konkrete Aussagen der Coachingteilnehmer zu ihren Eindrücken sind online verfügbar: Statements zum Coaching

In Kürze wird auch das Buch "Neuro-Diät" von Dr. Andreas Schweinbenz mit allen Hintergründen und weiterführenden Infos erscheinen.

Über das Vibono-Abnehm-Coaching

Das Konzept basiert auf Abnehmen mit Köpfchen und Genuss. Viele Diäten schreiben vor, was gegessen werden darf und was nicht. Da bleibt der Genuss oft auf der Strecke und die Diät lässt sich nicht lange durchhalten. Die Konsequenz ist der Jojo-Effekt. Bei der Neuro-Diät wird stattdessen gezeigt, wie man für eine negative Energiebilanz sorgt und die Mahlzeit auch noch richtig gut schmeckt. Das Ziel ist ein gesunder, genussvoller Lebensstil, der sich dauerhaft durchhalten lässt. Die Teilnehmer des Vibono-Coachings erhalten wöchentlich ein bis zwei Coaching-Briefe mit Erläuterungen, Tipps und Rezepten. Außerdem werden im Vibono-Blog und auf der Facebook-Seite regelmäßig weiterführende Artikel zu aktuellen Themen und Fragen aus der Abnehmgruppe veröffentlicht. Die Teilnehmer selbst können sich in einer geschlossenen Facebook-Gruppe austauschen und gegenseitig motivieren sowie direkt Fragen an den Abnehmcoach stellen. Mehr Informationen zum Abnehm-Coaching unter www.vibono.de und www.facebook.com/vibono.

Vibono GmbH

Die Vibono GmbH wurde 2010 von Dr. Andreas Schweinbenz gegründet. Unter dem Motto "Gesund leben, aber genussvoll" bietet Vibono ein spezielles Abnehm-Coaching und Produkte, mit denen Menschen unterstützt werden, ein gesünderes Leben zu führen. Vibono zeigt in ihren Abnehm-Coachings, wie einfach es sein kann, sein Wunschgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten. Der bewusste Lebensstil wird unterstützt durch ausgewählte Multivitaminprodukte, Basenpulver sowie die Vibono-Eiweißpulver. Der Fokus des Vibono-Konzepts liegt nicht auf dem Produktverkauf und schnellen Abnehmerfolg. Die Kunden erhalten wichtigen Informationen rund um das Zusammenspiel des Gehirns, der Lebensmittel und des Stoffwechsels, die der Schlüssel zum dauerhaften Abnehmerfolg ohne negativen Druck und Jojo-Effekt sind. Vibono steht für Abnehmen mit Spaß und Freude am Leben und am Essen. Abgerundet wird das Konzept um Angebote rund um Fitness, guten Wein und Öle und vielem mehr. Weitere Informationen unter www.vibono.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten