Story Box-ID: 1194462

Ansprechpartner:in Frau Bettina Rohmann-Lawrenz
Logo der Firma Vert

Vert startet Kooperation mit Hanseatic POS

Payment-Pioniere bieten All-in-One-Lösungen, die bargeldloses Bezahlen noch einfacher machen / Neue Angebote für Gastronomie, Einzelhandel und die Dienstleistungsbranche

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Vert – Deutsche Bank Partner, erweitert sein Netzwerk um einen weiteren innovativen Partner und gibt heute die Kooperation mit Hanseatic POS, einem Hamburger Anbieter von All-in-One Kassensystemen für Gastronomie, Einzelhandel und den Dienstleistungssektor bekannt. Ziel der strategischen Partnerschaft ist es, den Kunden im hart umkämpften Angebotsdschungel der Zahlungsdienstleister und Kassenanbieter einfache integrierte Bezahlprozesse, umfassenden Service und optimierte Geschäftsabläufe zu bieten, die über die reine Kartenakzeptanz hinausgehen.

Thorsten Woelfel, Geschäftsführer von Vert: „Gemeinsam mit Hanseatic POS unterstreichen wir unser Engagement für einfaches bargeldloses Bezahlen und erweitern unser Angebot für Kundinnen und Kunden aus Gastronomie, Einzelhandel und der Dienstleistungsbranche. Wir unterstützen unsere Member dabei, von der rasant fortschreitenden Digitalisierung des Zahlungsverkehrs zu profitieren – mit Lösungen, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedener Branchen ausgerichtet sind, die das Kundenerlebnis verbessern und es Händler:innen ermöglichen, ihr Geschäft effizienter zu führen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hanseatic POS, denn mit diesem innovativen Kassenspezialisten haben wir dafür den idealen Partner.“

Kern der Kooperation ist die Software-Integration des mobil nutzbaren Kartenterminals Clover Flex von Vert über eine App in die Kassensysteme von Hanseatic POS. Die Komplettlösung Clover Flex, die zukünftig ebenfalls über Hanseatic POS vertrieben wird, bietet neben der Akzeptanz aller gängigen bargeldlosen Zahlungsarten nützliche Zusatzfunktionen und Apps zur vereinfachten Betriebsführung, darunter u.a. einen integrierten Belegdrucker, eine Trinkgeldfunktion sowie eine App zur gesetzeskonformen Arbeitszeiterfassung der Mitarbeitenden.

„Wir freuen uns sehr, Vert nun als Partner an unserer Seite zu haben“, ergänzt Moritz Ebert, Gründer und Geschäftsführer von Hanseatic POS. „Mit den innovativen Bezahllösungen von Vert können wir Gastronom:innen und Händler:innen genau die Technologien an die Hand geben, die sie brauchen, um ihr Geschäft weiter zu digitalisieren und damit schneller, sicherer und effizienter zu machen - gerade, weil für den Endkunden ein nahtloses Bezahlerlebnis immer wichtiger wird. Mit dieser Kooperation können wir uns auf unser oberstes Ziel konzentrieren: den Ausbau unserer individuell auf unsere Kundenzielgruppe zugeschnittenen Kassensystemlösungen und die Etablierung von Hanseatic POS als feste Größe in der Kassendienstleistungsbranche."

Das 2022 als Joint Venture der Deutschen Bank und des weltweit führenden Anbieters von Zahlungs- und Finanztechnologie Fiserv gestartete Unternehmen Vert versteht sich nicht nur als Experte für ganzheitliche Finanzlösungen, sondern will Unternehmen aller Branchen mit Expertise und Beratung aktiv bei der digitalen Transformation ihres Geschäfts unterstützen. Die jetzt gestartete Zusammenarbeit mit Hanseatic POS wird dieser Mission neue wichtige Impulse geben.

Erste Pilotkunden nutzen bereits die Komplettlösung von Vert und Hanseatic POS. Christos Apostolidis, Geschäftsführer des griechischen Restaurant Samos in Hamburg begrüßt die Kooperation: „Mit einer App auf unserem Kartenlesegerät können wir unser Kassensystem ganz einfach und vor allem schnell mit unseren Terminals verbinden. Für unser Personal bedeutet das keine doppelte Eingabe des Rechnungsbetrages in Kasse und EC-Gerät und vor allem eine vereinfachte und weniger fehleranfällige Buchhaltung für die Geschäftsführung.“

Weitere Informationen zu Vert finden Sie unter https://vert.de

Weitere Informationen zu HANSEATIC POS finden Sie unter https://hanseatic-pos.de

Vert

Vert - Deutsche Bank Partner ist ein Zahlungsdienstleister, der vor allem für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland ein Portfolio an voll digitalisierten, ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Payment-Lösungen bereithält, mit denen alle gängigen Zahlungsarten akzeptiert und verwaltet werden können.
2022 als Joint Venture der Deutschen Bank und dem weltweit führenden Anbieter von Zahlungs- und Finanztechnologie Fiserv gestartet, ist Vert nicht nur Experte für ganzheitliche Finanzlösungen, sondern unterstützt Unternehmen aller Branchen auch mit Expertise und Beratung aktiv bei der digitalen Transformation ihrer Geschäfte. Ziel ist es, Innovation im Zahlungsverkehr voranzutreiben, dabei Komplexität zu entfernen und Unternehmen zu ermöglichen, ihren Geschäftsalltag zu vereinfachen und ihren Kundenservice mit bargeldloser Zahlungsannahme zu stärken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten