Story Box-ID: 1197286

venturama GmbH Hinterweg 33 35239 Steffenberg, Deutschland http://venturama-solar.de
Ansprechpartner:in Marketing / PR +49 6461 7013740
Logo der Firma venturama GmbH

Über 22 innovativen Zahlungsmöglichkeiten für B2B und B2C Kunden

venturama GmbH bietet Geschäftskunden eine umfassende Auswahl von über 22 innovativen Zahlungsmöglichkeiten

(PresseBox) (Steffenberg, )
venturama GmbH freut sich, seinen Geschäftskunden eine einzigartige Palette an modernen und komfortablen Zahlungsoptionen anbieten zu können. Mit über 22 verschiedenen Bezahlmethoden, von klassischen Überweisungen und Lastschriften bis hin zu innovativen Buy-Now-Pay-Later-Lösungen und digitalen Wallets, ermöglicht venturama GmbH seinen Kunden ein maßgeschneidertes und reibungsloses Einkaufserlebnis.

"Unsere Geschäftskunden erwarten heutzutage eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen", erklärt Herr Lang (Head of Marketing) von venturama GmbH. "Deshalb haben wir unser Portfolio gezielt ausgebaut, um ihnen die beliebtesten und fortschrittlichsten B2B-Zahlungsarten zur Verfügung zu stellen. Von traditionellen Methoden bis hin zu innovativen digitalen Lösungen - wir bieten unseren Kunden die gesamte Bandbreite an modernen Bezahloptionen."

Zu den Highlights des umfangreichen Angebots gehören:
  • Billie: Mit der Buy-Now-Pay-Later-Lösung von Billie können Unternehmen ihre geschäftlichen Einkäufe ganz einfach später und nach ihren Bedürfnissen bezahlen. Billie ist in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und Schweden verfügbar.
  • PayPal: Bequem, sicher und mit attraktiven Zusatzfunktionen wie "Jetzt kaufen, später zahlen" und Ratenzahlung können Kunden online mit PayPal bezahlen.
  • Apple Pay: Mit Apple Pay können Kunden einfach, schnell und sicher im Internet bezahlen.
  • Giropay: Giropay ermöglicht Onlinezahlungen über das vertraute Online-Banking mit Zwei-Faktor-Authentifizierung.
  • EPS: Die eps-Überweisung ist ein sicheres Online-Bezahlverfahren der österreichischen Banken.
  • SEPA-Überweisung/-Lastschrift: SEPA-Überweisungen und -Lastschriften können für Euro-Zahlungen in der SEPA-Zone genutzt werden.
"Unsere Kunden schätzen die Flexibilität und den Komfort, den wir ihnen mit dieser großen Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten bieten können", so Herr Lang weiter. "Egal ob Rechnungskauf, Ratenzahlung, digitale Wallet oder klassische Überweisung - wir haben für jedes Unternehmen die passende Lösung, um den Einkaufsprozess optimal an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen."

Giropay und EPS für B2B Kunden aus Österreich

Neben den gängigen Zahlungsarten wie Überweisung und Lastschrift bietet venturama GmbH für Kunden in Österreich auch die länderspezifischen Optionen Giropay und EPS an.

Giropay ist eine sichere Zahlungsmethode, die auf der Überweisung über das Onlinebanking basiert. Mehr als 1.500 Banken in Deutschland unterstützen Giropay, und die Transaktionen erfolgen über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung.

EPS (Electronic Payment Standard) ist ein einfaches und sicheres Online-Bezahlverfahren, das von mehreren österreichischen Banken gemeinsam entwickelt wurde. Bei der EPS-Überweisung müssen im Webshop keinerlei sensible Daten eingegeben werden, da die Bezahlung direkt über das gewohnte Onlinebanking abgewickelt wird.

"Mit Giropay und EPS bieten wir unseren österreichischen Kunden zwei besonders sichere und komfortable Zahlungsoptionen, die perfekt auf die Bedürfnisse des lokalen Marktes zugeschnitten sind", erklärt Herr Lang. "Unsere Geschäftskunden in Österreich profitieren so von der Vertrautheit und Zuverlässigkeit dieser länderspezifischen Lösungen."

Polnischer und niederländischer Markt ebenfalls berücksichtigt

Neben den genannten Highlights bietet venturama GmbH seinen Geschäftskunden auch weitere innovative Zahlungsarten wie Przelewy24 für den polnischen Markt und in3 für Ratenzahlungen in den Niederlanden. Insgesamt stehen den Kunden damit über 22 verschiedene Bezahloptionen zur Verfügung. Venturama GmbH bietet somit länderspezifische Bezahloptionen für die Länder
  • Belgien
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Italien
  • Niederlande
  • Norwegen
  • Österreich
  • Polen
  • Portugal
  • Schweden
  • Schweiz
  • Spanien
"Wir wollen unseren Geschäftskunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten und ihnen dafür die beliebtesten und modernsten Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen", betont Herr Lang (Head of Marketing). "Von der klassischen Überweisung bis hin zu innovativen digitalen Lösungen - unser umfangreiches Portfolio deckt die gesamte Bandbreite an B2B-Zahlungsarten ab."

Interessierte Unternehmen können sich unter info@venturama-solar.de an das Team von venturama GmbH wenden, um die für sie optimale Zahlungsmethode zu finden und von den Vorteilen des einzigartigen Angebots zu profitieren.

venturama GmbH

venturama Solar steht für Innovation und Qualität in der Photovoltaikbranche. Als deutscher Händler spezialisieren wir uns auf die Befestigung und Montage von Solar- und Photovoltaikanlagen. Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen und Produkten "Made in Germany" setzen wir neue Maßstäbe in Effizienz und Nachhaltigkeit. Unsere Leidenschaft für Technik und unser Engagement für umweltfreundliche Energieversorgung treiben uns an, die besten PV-Montagesysteme zu unschlagbaren Preisen anzubieten.

Ihre Vorteile
• Qualität "Made in Germany": Unsere Unterkonstruktionen und Montagesysteme, wie FlatFlex und Power Line, werden in Hessen gefertigt, was höchste Qualitätsstandards garantiert.
• Kosteneffizienz: Durch direkten Import und individuelle Anfertigung bieten wir kostengünstige Lösungen ohne Zwischenhandel.
• Innovative Montagelösungen: Unsere Eigenmarken FlatFlex, Power Hook und Power Line ermöglichen eine schnelle, einfache und sichere Montage.
• Zuverlässigkeit: Wir garantieren eine schnelle und sichere Lieferung Ihrer PV-Produkte, damit Sie zeitnah von der Sonnenenergie profitieren können.

Unsere Leistungen
• Individuelle PV-Systeme: Wir bieten individuelle Planung und Organisation von PV-Anlagen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
• Spezialisierte Montagesysteme: Unsere Eigenmarken wie FlatFlex für Flachdächer und Power Line für Schrägdächer erleichtern die Montage und reduzieren die Installationszeit.
• Komplette PV-Lösungen: Von der Beratung über die Planung bis hin zur Montageorganisation bieten wir alles aus einer Hand.
• Nachhaltige und effiziente Produkte: Unsere Produkte sind nicht nur leistungsstark, sondern auch nachhaltig, was zu einer grünen und sauberen Zukunft beiträgt

Kontaktieren Sie uns heute!

Entdecken Sie die Welt der Solarenergie neu mit venturama Solar – Ihrem Schlüssel zu einer nachhaltigen und strahlenden Zukunft. Unsere maßgeschneiderten PV-Komplettanlagen, innovativen Balkonkraftwerke, leistungsstarken Module, robusten Unterkonstruktionen, intelligenten Speicherlösungen und modernen Wallboxen warten darauf, Ihr Leben zu verändern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten