Das Fachbuch zu Verteil-Transformatoren!

Berlin, (PresseBox) - .

Abts, Hermann J.
Verteil-Transformatoren Distribution-Transformers

2., neu bearb. Auflage 2017
34,-- €
ISBN 978-3-8007-4019-2

- Grundlagen, Aufbau, Projektierungshinweise, Herstellung und Kenntnisse zur Prüfung von Mittelspannungs-Verteiltransformatoren
- Zweisprachige Ausgabe besonders geeignet für internationale Ausschreibungen oder Abnahmen
- Unter Berücksichtigung der Unterschiede zwischen angelsächsischen und deutschen Transformatoren

Mittelspannungs-Verteiltransformatoren werden in Energieversorgungsunternehmen und in der Industrie eingesetzt. Dieses zweisprachige Buch vermittelt die Grundlagen, den Aufbau und die Kenntnisse zur Prüfung von Mittelspannungs-Verteiltransformatoren.
In der Praxis tätige Ingenieure finden in diesem Buch detaillierte Angaben zu diesen Betriebsmitteln, um sich auf internationale Ausschreibungen oder Abnahmen vorzubereiten. Berücksichtigt wird, dass sich Transformatoren im angelsächsischen Raum von Transformatoren im deutschsprachigen Raum unterscheiden.

Hermann J. Abts ist freiberuflicher Technical Consultant und vermittelt in diesem Buch seine umfangreiche Erfahrung als Seniorberater Elektrotechnik bei RWE Power International und durch seine Funktionen bei früheren Projekten, z. B. als Chief Advisor Electrical Maintenance beim Bukit Asam Mining Project, Sumatra, oder als Chief Production Manager bei AMSGB-Distribution-Transformers, Malaysia.

VDE VERLAG GMBH

Der VDE VERLAG ist einer der traditionsreichsten und renommiertesten Fachverlage für Elektro- und Informationstechnik. Begonnen hat alles im Oktober 1947: mit einer Lizenz zur Herausgabe der Elektrotechnischen Zeitschrift etz wurde der Verlag von Prof. Dr.-Ing. Kurt Fischer und Dr.-Ing. Hans Hasse in Wuppertal gegründet. Heute umfasst das Buchprogramm mehr als 650 lieferbare Titel und jährlich kommen über 100 Neuerscheinungen hinzu. Zu den klassischen Publikationen gehören Fachbücher, Fachzeitschriften sowie das umfassende VDE-Vorschriftenwerk. Mit der Eingliederung des Herbert Wichmann Verlags und der HEALTH-CARE-COM GmbH wurde das Spektrum thematisch um die zukunftsweisenden Bereiche Geodäsie, Geoinformatik und Gesundheit erweitert. Ebenso zum Programm gehören Onlinemedien wie E-Books und Tagungsbände. Fachspezifische Seminare und Workshops runden das Portfolio ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.