Das Fachbuch zu Verteil-Transformatoren!

(PresseBox) ( Berlin, )
.

Abts, Hermann J.
Verteil-Transformatoren Distribution-Transformers

2., neu bearb. Auflage 2017
34,-- €
ISBN 978-3-8007-4019-2

- Grundlagen, Aufbau, Projektierungshinweise, Herstellung und Kenntnisse zur Prüfung von Mittelspannungs-Verteiltransformatoren
- Zweisprachige Ausgabe besonders geeignet für internationale Ausschreibungen oder Abnahmen
- Unter Berücksichtigung der Unterschiede zwischen angelsächsischen und deutschen Transformatoren

Mittelspannungs-Verteiltransformatoren werden in Energieversorgungsunternehmen und in der Industrie eingesetzt. Dieses zweisprachige Buch vermittelt die Grundlagen, den Aufbau und die Kenntnisse zur Prüfung von Mittelspannungs-Verteiltransformatoren.
In der Praxis tätige Ingenieure finden in diesem Buch detaillierte Angaben zu diesen Betriebsmitteln, um sich auf internationale Ausschreibungen oder Abnahmen vorzubereiten. Berücksichtigt wird, dass sich Transformatoren im angelsächsischen Raum von Transformatoren im deutschsprachigen Raum unterscheiden.

Hermann J. Abts ist freiberuflicher Technical Consultant und vermittelt in diesem Buch seine umfangreiche Erfahrung als Seniorberater Elektrotechnik bei RWE Power International und durch seine Funktionen bei früheren Projekten, z. B. als Chief Advisor Electrical Maintenance beim Bukit Asam Mining Project, Sumatra, oder als Chief Production Manager bei AMSGB-Distribution-Transformers, Malaysia.