Story Box-ID: 276827

VARIOZELL e.K. Kottspieler Str. 28 74426 Bühlerzell, Deutschland http://www.variozell.de
Ansprechpartner:in Herr Ralf Schmid +49 7974 911599
VA
VARIOZELL e.K.

Teilbare Kabeldurchführungen, Kabeleinführungen und Zugentlastungen von VARIOZELL

So kann man auch fertig konfektionierte Kabel zuverlässig abdichten!

(PresseBox) (Bühlerzell, )
Standardisierte, konfektionierte und geprüfte Kabelsätze sowie Schlauchpakete können mit VARIOSOLID zuverlässig durch Wände geführt werden, da sich das teilbare Durchführungssystem nachträglich anbringen lässt. Dadurch hat man erhebliche Einsparungen bei der Konstruktion, bei der Inbetriebnahme, bei der Endmontage auf der Baustelle, bei Serviceaufträgen und bei Umbauten. Bei Erweiterungen wird das Kabeldurchführungssystem einfach in der Bestückung verändert oder es werden nur Blindstopfen entfernt. Zeitaufwändige Blechbearbeitungen entfallen somit komplett. Durch geringe Lochabstände lassen sich hohe Kabelpackungsdichten verwirklichen. Das patentierte System eignet sich auch bestens als reine Zugentlastung für feste Installationen oder an beweglichen Teilen wie Energieketten. Die geschlitzten Gummimodule sind für Durchmesser von 4 bis 34,5 mm erhältlich.

VARIOZELL e.K.

VARIOSOLID hat somit ein sehr vielseitiges Anwendungsgebiet. Es wird in der Elektrotechnik, Pneumatik, Hydraulik und jeglichen Schlauch- und Rohrsystemen eingesetzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten