Ansprechpartner:in Frau Carmen Meyer +49 9122 985240

Optimaler Schutz für Raab, Kelly, Clerici und Co.

TV total Stock Car Crash Challenge fährt mit Helmen von uvex

Flutlicht aus - Showscheinwerfer an. Wenn am Samstagabend in der Arena auf Schalke 50.000 Zuschauer ihren Idolen zujubeln, fliegt nicht etwa ein Ball durch die riesige Halle. Vielmehr sind es Autos mit waghalsigen Prominenten am Steuer bei der TV Total Stock Car Crash Challenge. Für die nötige Sicherheit mit an Bord: uve x carRacing.

Die Sicherheitsexperten rüsten die zehn Teams mit dem Rennhelm FP3 aus. Denn schließlich sollen die 30 Piloten bei Auffahrcrashs und spektakulären Überschlägen nicht ernsthaft verletzt werden, nur ein bisschen durchgeschüttelt. Egal ob Christian Clerici, Jürgen Milski, Axel Stein, der große "Chef im Ring" Stefan Raab oder sein ewiger Widersacher Joey Kelly- alle vertrauen auf die Eigenschaften des bewährten uve x-Helms.

Damit dieser auch perfekt sitzt, wird uve x carRacing mit einem eigenen Team vor Ort sein und jedem Piloten den Kopfschutz individuell anpassen. Durch Änderungen an der Polsterung sitzt der FP3 bei jedem Fahrer perfekt und garantiert so optimalen Schutz und den Zuschauern maximalen Spaß. Denn ihren geliebten Idolen wird so geschützt in den heißen Crash-Kisten nichts passieren.

Sendetermine:

Freitag, 09.10.2009, 22.50 Uhr