Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 149834

USU Software AG Spitalhof 71696 Möglingen, Deutschland http://www.usu.com
Ansprechpartner:in Marcus Ehrenwirth +49 821 444800
Logo der Firma USU Software AG

Wissensbereitstellung am Point of Contact

USU auf der Call Center World 2008 (Halle 4, Stand C5)

(PresseBox) (Möglingen/Berlin, )
Etwa 80 Prozent der Kosten eines Call Centers werden durch die Problemlösung verursacht. Daher ist der Zugriff auf immer aktuelle, qualitätsgesicherte Informationen ein erfolgskritischer Faktor, wenn es um die Erhöhung der Erstkontakt-Lösungsrate oder kürzere Bearbeitungszeiten bei hoher Antwortqualität geht. Zur Call Center World 2008 präsentiert die USU AG mit der KnowledgeCenter-Suite ein modular aufgebautes Werkzeug-Set zur Wissensbereitstellung am Point of Contact. Unternehmen sind damit in der Lage, Wissensdatenbanken sowohl technologisch als auch organisatorisch in kürzester Zeit produktiv in ihren Prozessen zu verankern. Dabei ist der Pflegeaufwand durch selbstlernende Mechanismen minimiert. Inzwischen nutzen rund 500.000 Anwender in Europa USU-Produkte im Call und Service Center.

Neue Produkt-Highlights

USU KnowledgeCenter ist eine Produkt-Familie für die intelligente und zielgerichtete Bereitstellung von Informationen in wissensintensiven Geschäftsprozessen. Ob intelligente semantische Recherche, Wissensdatenbanken oder dynamische Entscheidungsbäume für die Fehlersuche – die Anwendungen USU KnowledgeMiner, USU KnowledgeBase und USU KnowledgeGuide eignen sich besonders für den effizienten Einsatz in Service-Organisationen. Neben einer einfachen Integration in die bestehende Systemlandschaft lassen sich auch komplexe Berechtigungskonzepte komfortabel umsetzen.

NEU: Selbstlernende Software - Pflegeaufwand gegen Null
Die gesamte Produktsuite zeichnet sich durch ihre Selbstlernfunktionen aus: Das System lernt von den erfolgreichen Recherchen der Agenten und positioniert so die erlernte, passende Antwort bei der nächsten vergleichbaren Frage in der Ergebnisliste ganz oben.

NEU: Rascher Dokumentenzugriff per "One Click Navigation"
Service-Agenten können damit in ihren TOP 200 bis 300 Dokumenten schnell zu den richtigen Antworten und Lösungen navigieren - nur durch Mauszeiger-Bewegung und ohne zeitaufwändige Recherche oder mehrfache Klicks.

NEU: Selbstfüllende Wissensdatenbanken
USU bietet erstmals modular strukturierte und bereits befüllte Entscheidungsbäume an. Mit diesen vorkonfigurierten Modulen steht Wissen zu häufig benötigten Themenbereichen strukturiert zur Verfügung. Unternehmen befüllen Ihre Wissensdatenbank sehr schnell und können erprobtes Fachwissen rasch produktiv nutzen.

NEU: Self Service – eSupport als Servicebaustein
Self Help scheiterte bislang an Faktoren wie intuitive Bedienbarkeit und an der oft nicht gegebenen Medienakzeptanz durch die Anwender. Zunehmend mehr Kunden schätzen heute allerdings den Self Service, da er für Sie ständige Verfügbarkeit, Zeitersparnis, Anonymität, einfache Handhabung und Unabhängigkeit bedeutet. Für Unternehmen, die in kurzer Zeit ein effizientes Self Service-Portal aufbauen möchten bietet USU alle notwendigen Werkzeuge und Inhalte.

Nähere Informationen zum USU-Portfolio auf der Call Center World unter: http://www.usu.de/...
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.