Ansprechpartner:in Christoph Nübel +49 721 151180

PresseBox® mit neuem Rekord

Mehr als 13.000 Unternehmen beim marktführenden Pressedienst - gripsware datentechnik erhält Aktiv Pro als Dankeschön

Mit der Pressemitteilung zur Auszeichnung beim INDUSTRIEPREIS 2008 (http://www.pressebox.de/...), eröffnete das Unternehmen gripsware datentechnik GmbH das 13.000ste Pressefach bei der PresseBox®, dem marktführenden Pressedienst der Technologiebranchen. Aktuell befinden sich nun beinahe 170.000 Pressemitteilungen in über 13.000 Pressefächern auf den Seiten der PresseBox®. Weit über 12 Millionen Page Impressions und fast 1,2 Millionen Page Visits belegen die führende Stellung der PresseBox®.

In vielen Kulturen bringt die Zahl 13 Unglück. Für die Firma gripsware datentechnik GmbH dagegen gilt die 13 ab sofort als Glückszahl. Mit der Pressemitteilung des Unternehmens über die erfolgreiche Teilnahme am INDUSTRIEPREIS 2008 der Initiative Mittelstand erreichte die Anzahl der Pressefächer bei der PresseBox® die neue Rekordmarke von 13.000. Die gripsware datentechnik GmbH wurde beim INDUSTRIEPREIS 2008 der Initiative Mittelstand mit einer Auszeichnung in der Kategorie Software für ihr innovatives Produkt „pro-Report“ gewürdigt. „pro-Report“ ist eine Software für die Bauindustrie mit der sich Bauprojekte per PC und Pocket-PC effizient verwalten lassen. Als Dank für das Jubiläums-Pressefach erhält die Firma gripsware datentechnik ein kostenfreies Aktiv-Pro-Paket zur Veröffentlichung einer Pressemitteilung mit vollem Leistungsumfang über die PresseBox®. Die Pressemitteilung wird so an über 4.500 akkreditierte Journalisten versandt, garantiert online bei zahlreichen Partner-Webseiten veröffentlicht sowie bei Google News und allen wichtigen Suchmaschinen und Webarchiven indiziert. Mit der Echtzeit-Erfolgsauswertung erhält das Unternehmen direkt nach der Veröffentlichung eine detaillierte Zugriffsauswertung für ihre Pressemitteilung.

Die Initiative Mittelstand stammt ebenso wie die PresseBox® aus dem Hause Huber Verlag für Neue Medien. Der INNOVATIONSPREIS und der INDUSTRIEPREIS der Initiative Mittelstand, die jährlich auf der CeBIT beziehungsweise auf der Hannover Messe verliehen werden, fördern medienwirksam innovative und mittelstandsgeeignete Produkte. Eine erfolgreiche Teilnahme an den Wettbewerben bringt Schwung in Marketing und Pressearbeit. Die Pressedienstleister PresseBox® bietet Unternehmen ein effektives Instrument für die Pressearbeit und Journalisten eine Erleichterung ihrer täglichen Arbeit.