Ansprechpartner:in Herr Helmut Fleischmann +49 7191 141117

Innovative Komplett-Steuerungen für ihre Maschinen und Anlagen

Die Firma UNITRO bietet ihnen - auch bei speziellen steuerungstechnischen Aufgabenstellungen - zukunftsfähige Lösungen an, basierend auf der Erfahrung von über 50 Jahren in der Entwicklung und dem Bau von IKT Systemen.

Das Fotos zeigen eine neu entwickelte Reinraum-Tür-Schleusen-Steuerung. Gesteuert und überwacht werden mit dieser Komplettlösung bis zu 12 Türen mit frei zuordenbaren Not-Aus Schaltkreisen.

Die neue kompakte Steuerung – eingebaut in einem PVC Gehäuse - besteht aus einer Basisplatine mit 12 RJ 45 Steckanschlüssen für die Türsteuerungen und 12 M12 Ports für die Not Aus Schaltkreise. Zustandsmeldungen für die GLT erfolgen über potentialfreie Ausgangsrelais mit Klemmenanschluss. Zum Einsatz kommen moderne Prozessor und Speicher Komponenten, welche multifunktional auch einfach an sich ändernde Anforderungen angepasst werden können.

So ist eine Software in der Entwicklung, welche über eine bereits eingebaute Ethernet Schnittstelle eine Kommunikation via TCP/IP mit Leitwarten-Ansteuerung und Prozessvisualisierung erlaubt.

Haben sie Bedarf an Sondersteuerungen - auch in Kleinserien - so kontaktieren sie uns, wir beraten sie gerne unverbindlich.

Website Promotion