Erste Incentive-Reise verlost

Falk zertifizierter Händler freut sich auf die Malediven

Heike Huber (Mitte) vom Euronics-Fachmarkt, Döbeln, nimmt den Gewinn freudestrahlend entgegen. Überreicht wurde er ihr von Susanne Hirth, Falk Trade Marketing Managerin (re.) und Jan Streubel, Falk Regional Sales Manager (li.). (PresseBox) ( Ostfildern, )
Ein Kurztrip auf die Malediven ist der Gewinn, den Falk im Rahmen des Partnerprogramms "Falk zertifizierter Händler" unter seinen Partnern verlost hat.
Der glückliche Gewinner ist der Euronics-Fachmarkt in Döbeln, dessen Geschäftsführer Heike Huber und Mathias Morgenstern sich sehr über den Gewinn freuten: „Die Überraschung ist Falk gelungen. Sie rundet die gute Zusammenarbeit zwischen Falk und unserem Hause perfekt ab. Wir freuen uns auf viele weitere umsatzstarke Monate.“
Im Rahmen des Partnerprogramms "Falk zertifizierter Händler" bietet Falk seit letztem Jahr seinen Fachhändlern viele Vorteile: produktspezifische Beratungen, verkaufsunterstütztende Maßnahmen und aussagekräftige Werbemittel. Das erleichtert den Händlern, allen informationstechnischen Anforderungen gerecht zu werden, die die steigende Auswahl an Navigationsgeräten und die Vielfalt der Features mit sich bringen. Der Fachhändler erhält ein von Falk ausgestelltes Zertifikat, das ihn gegenüber dem Endkunden als geprüften Händler ausweist. Außerdem winken attraktive Boni und Incentives.
Voraussetzung für die Beteiligung am Falk-Partnerprogramm ist die Teilnahme an mindestens einer Online-Schulung pro Halbjahr, die Ausstattung des POS mit aktuellen Postern und Broschüren sowie die Verfügbarkeit von wenigstens zwei Geräten pro Serie.
Schon jetzt erweist sich das Partnerprogramm als großer Erfolg – sowohl für Falk als auch für die zertifizierten Händler.