Erklärte Zielsetzung der im Februar und März 2006 durchgeführten Kundenumfrage war es, bestehende Schwächen festzustellen und Anregungen für relevante Verbesserungen zu gewinnen, die die Kundenzufriedenheit weiter steigern. Außerdem sollte überprüft werden, ob die Kunden mit der Umsetzung der im vergangenen Jahr gegebenen Anregungen und Impulse zufrieden sind.
"Mit der Kundenbefragung verbinden wir die Absicht, ein klares Bild der Erwartungen und Wahrnehmungen unserer Kunden zu erhalten. Das exzellente Kundenurteil bestätigt den von Uniserv beschrittenen Weg und ermutigt uns darin, Kundenanregungen konsequent auf allen Ebenen umzusetzen, um die aus Zufriedenheit und Loyalität erwachsende Kundenbindung in dauerhaften Unternehmenserfolg zu überführen", kommentiert Roland Pfeiffer, geschäftsführender Gesellschafter von Uniserv, das diesjährige Befragungsergebnis.