Story Box-ID: 1124603

Unicarat GmbH Gartenkampsweg 7 40822 Mettmann, Deutschland http://www.autogalerie-solingen.de/
Ansprechpartner:in Frau Klein
Logo der Firma Unicarat GmbH
Unicarat GmbH

Jetzt günstiger für eine energieeffiziente LED Beleuchtung sorgen mit Rabattcode

(PresseBox) (Mettmann, )
Im Angesicht der steigenden Energiepreise kommt die großartige Rabattaktion von Unicarat genau richtig für alle umweltbewussten Sparfüchse! Auf alle Hexagon LED Beleuchtung erhalten Sie mit dem Rabattcode „UNICARAT-LED5“ einen Preisnachlass von 5 % des Kaufpreises. Auch auf einen neuen Werkstatt- oder Garagenbodenbelag gewährt der zuverlässige Dienstleister aus Mettmann jetzt im Sommer wieder einen vorteilhaft Preisnachlass. Aber auch auf unser beliebtes Unicarat Klickfliesensystem für Ihre Garage, Werkstatt oder den nächsten Messestand erhalten Sie noch bis 05.09.2022 zum den vollen Aktionspreis gutgeschrieben.

Mit UNICARAT bares Geld sparen beim Bodenbelag verlegen und der neuen Beleuchtung

Nennen Sie einfach bei Ihrer telefonischen Bestellung oder live im Geschäft in Mettmann den Rabattcode. Sofort erhalten Sie auf alle Arbeiten rund um Ihren neuen Bodenbelag oder die fachkundige Montage Ihrer Beleuchtung den angebotenen Nachlass  nicht nur für Werkstattbesitzer oder die neue Garage zu Hause rentiert sich diese sommerliche Aktion vom 22.08.202 – 05.09.2022 zweckdienliche Bodensysteme und eine stromsparende Hexagon LED Beleuchtung eignen sich ebenfalls für große und kleine Ausstellungsflächen, für Ihren Betrieb oder besondere Wohnbereiche bei Ihnen zu Hause.

So erhalten Sie den Rabatt von 5 Prozent gutgeschrieben von Unicarat

Wir nehmen Ihre Bestellung persönlich in unseren Räumlichkeiten in Mettmann entgegen, telefonisch oder einfach rund um die Uhr auch per E-Mail. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne kostenfrei zu unserem großen Sortiment an exklusiven Hexagon LEG Leuchten für Ihre Garage oder Verkaufsfläche. Die flexibel zusammenstellbaren LED Systeme lassen sich individuell an die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort anpassen. Haben Sie keine Zeit oder Lust, sich selbst um das Verlegen Ihrer neuen Werkstatt- und Garagenböden zu kümmern, bieten wir Ihnen die notwendigen Dienstleistungen zum günstigen Vorzugspreis im Gesamtpaket an. Sie erhalten Ihren Sommer-Rabatt von 5 % auf alle Bestellungen zwischen 22.08.2022 – 05.09.2022:
  • per Telefon
  • bei Bestellungen per E-Mail
  • persönlich in unserer Filiale in Mettmann
Auch außerhalb der Öffnungszeiten steht Ihnen unser freundlicher Kundendienst zügig zur Verfügung – sprechen Sie uns einfach jederzeit an!

Unicarat GmbH

Ihr zuverlässiger Partner für die Fahrzeugaufbereitung, Gebrauchtwagen An- und Verkauf, sowie Oldtimer-Händler. Mit eigenen Produkten kann die Autogalerie individuelle Kundenwünsche erfüllen, hier kommen Kunden voll und ganz auf Ihre Kosten uns erhalten eine exzellente Qualität vom Profi!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten