Story Box-ID: 1160515

Ultrament GmbH Müllerstraße 8 46242 Bottrop, Deutschland https://www.ultrament.de
Ansprechpartner:in Frau Miriam Werk 02041690924
Logo der Firma Ultrament GmbH

Deckende Bodenfarbe zum Renovieren von alten Holzuntergründen im Außenbereich

Ultrament Boden Fix Holz

(PresseBox) (Bottrop, )
Holz im Außenbereich ist zahlreichen Belastungen ausgesetzt. Regen, Sonne und Schmutz führen mit der Zeit zu Verwitterung und Abnutzung. Um die Langlebigkeit von Holz im Außenbereich zu gewährleisten, ist es wichtig, für ausreichend Schutz zu sorgen.

Für diesen Zweck stellt Ultrament mit dem Boden Fix Holz eine optimale Lösung zur Verfügung. Die deckende Bodenfarbe ist ideal zur Renovierung von Wand- und Bodenflächen aus Holz geeignet. So verleiht sie beispielsweise alten Holzterrassen neuen Glanz und schützt sie vor Verwitterung.

UV- und witterungsbeständig – für nachhaltigen Schutz

Die Produkteigenschaften von Boden Fix Holz sprechen für sich: Die Bodenfarbe haftet hervorragend auf allen Holzuntergründen, zudem ist sie UV- und witterungsbeständig und sorgt dadurch für eine schöne Optik des behandelten Holzuntergrunds. Die Farbe ist auf Wasserbasis hergestellt und somit besonders umweltfreundlich. Ein weiteres Plus: Boden Fix Holz ist gebrauchsfertig und kann bequem mittels Pinsel oder Rolle, aber auch mit einem passenden Farbsprühsystem aufgetragen werden. Auch an Wandflächen kann Boden Fix Holz zum Einsatz kommen.

Drei Trendfarben für eine optimale Gestaltung

Mit Telegrau, Terrabraun und Anthrazitgrau stehen gleich drei zeitlose, optisch ansprechende Farbtöne zur Auswahl. Die Farben können auch untereinander gemischt werden. Abgerundet werden die positiven Produkteigenschaften durch eine hohe Reichweite, die bei dem 4-Liter-Gebinde – in Abhängigkeit vom Untergrund – bis zu 25 m2 beträgt. Nach etwa 24 Stunden ist das Produkt durchgetrocknet.

Weitere Informationen zu Ultrament Boden Fix Holz finden Interessierte unter:

Ultrament GmbH

Im Firmenverbund mit ihrer Schwestergesellschaft MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG produziert Ultrament seit mehr als 40 Jahren bauchemische Produkte und bietet Endverbrauchern hochwertige Do-it-yourself-Produkte in Profiqualität. Das Unternehmen aus Bottrop hat sich auf die Bereiche Trockenbau, Abdichtung, Holzschutz, Schimmel Stopp, Wand-und Bodengestaltung sowie Kreativprodukte spezialisiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten