UD Media GmbH Kölner Str. 28 41812 Erkelenz, Deutschland http://www.udmedia.de

Schnelle und zuverlässige Server

Halbjahresbilanz bei Webhosting-Anbieter UD Media fällt durchweg positiv aus

(PresseBox) (Geilenkirchen, )
Das unabhängige Webhosting-Testportal Webhostlist.de zeichnet UD Media auch im fünften Monat hintereinander mit dem bestmöglichen Verfügbarkeitswert aus. Von 542 durchgeführten Testversuchen waren demnach auch 542 erfolgreich, was einer Verfügbarkeit der UD Media Serversysteme von 100% entspricht.

"Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis. Unsere kontinuierlichen Verbesserungen und Investitionen in unsere IT-Infrastruktur haben sich bezahlt gemacht", berichtet Ronny Schick, Geschäftsführer der UD Media GmbH und ergänzt weiter: "Unsere garantierte Verfügbarkeit von 99% im Jahresmittel werden wir bei gleicher Tendenz somit wie auch in den Vorjahren wieder deutlich überschreiten, was sich letztendlich auch in der Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt".

Die Ergebnisse der Verfügbarkeitsprüfung des Jahres 2007 von Webhostlist.de im Überblick:

6 / 2007 : 100%
5 / 2007 : 100%
4 / 2007 : 100%
3 / 2007 : 100%
2 / 2007 : 100%
1 / 2007 : 99.9%

Interessenten können bei UD Media eine Reihe von verschiedenen Webhosting- und Serverprodukten zu kostengünstigen Preisen erwerben. Besonderen Wert wird vor allem auf eine kundenorientierte Geschäftspolitik gepaart mit einem hohen Sicherheitsbewusstsein gelegt.

Weitere Informationen zu UD Media Produkten erhalten Interessenten auf http://www.udmedia.de, per E-Mail unter info@udmedia.de oder telefonisch unter 0180 5 - 880 900 (14ct/Min. aus dem dt. Festnetz).

UD Media bietet innovative, kostengünstige und einfach zu bedienende Produkte im Bereich Webhosting und Server an. Besonderen Wert wird vor allem auf eine kundenorientierte Geschäftspolitik gepaart mit einem hohen Sicherheitsbewusstsein gelegt. Hierdurch erfolgt der ausschliessliche Einsatz aktueller Software. Die dabei von UD Media verwendeten Hochleistungsserver werden komplett am deutschen Hauptknotenpunkt in Frankfurt am Main betrieben. Die Anbindung der Server erfolgt hier redundant an führende nationale und internationale Carrier sowie direkt an das DE-CIX, wodurch UD Media seinen Kunden schnelle Verbindungen garantieren kann.

Hinweis:
UD Media stellt Journalisten sowie Medienvertretern, Test-Accounts sowie detaillierte Informationen zur redaktionellen Nutzung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten