Bessere Business-Intelligence und schnellere Wertschöpfung mit neuen Automatisierungslösungen von UC4 Software

Neue Pakete für die rasche Automatisierung enthalten Agenten für Informatica PowerCenter und SAP BusinessObjects-Lösungen und ermöglichen die Automatisierung von Data-Warehousing- und BI-Prozessen, intern oder in der Cloud

(PresseBox) (Wien/ Bellevue (Washington), )
UC4 Software, führender Anbieter von Intelligent Service Automation Lösungen zur Optimierung von Geschäfts- und IT-Prozessen, hat zwei neue Pakete zur „Rapid Automation“ (RA) angekündigt, mit denen sich Business-Intelligence- und Data-Warehouse-Prozesse intern oder in der Cloud automatisieren lassen. Die RA-Pakete enthalten neue Agenten für Informatica PowerCenter und SAP BusinessObjects-Lösungen sowie Prozessvorlagen für einen schnellen Start. Sie automatisieren grundlegende Abläufe bei Business-Intelligence und Data-Warehousing in einem einheitlichen Prozessfluss, der aktuelle und exakte Berichte bis zu 20 % schneller liefert.

„UC4 sorgt für BI-Berichte ohne Rätselraten und gewährleistet, dass exakte Informationen zur richtigen Zeit an die richtige Person gehen”, so Vincent Stueger, Chief Technical Officer von UC4 Software. „Die neuen Rapid-Automation-Lösungen integrieren BI- und Data-Warehousing-Werkzeuge in eine unternehmensweite Strategie zur Prozessautomatisierung, egal ob es sich um interne oder Cloud-Systeme handelt.”

Die UC4 Rapid-Automation-Pakete bringen die UC4 V8 Automation Engine, anwendungsspezifische Agenten und Prozessvorlagen für einen schnellen Start zusammen, um die Einrichtung zu vereinfachen, die Betriebskosten zu senken und eine schnellere Wertschöpfung zu erzielen. Mit den neuen Rapid-Automation-Paketen für BI und Data-Warehousing können Kunden nun:

• ETL- und Berichtsprozesse in ihre unternehmensweite Strategie zur Prozessautomatisierung integrieren

• Durch die Beseitigung manueller Integrationsprozesse die Produktivität verbessern

• Vertrauen in die automatische Erzeugung von Berichten haben

Weitere Informationen zu den Rapid-Automation-Paketen von UC4 sind unter folgender Webadresse verfügbar: http://www.uc4.com/...

„Unsere Kunden verlassen sich auf Informatica PowerCenter, wenn es darum geht, Daten zu integrieren und zuzustellen, wo und wann auch immer sie benötigt werden”, so Stuart Horne, Vice President Software & Technology Alliances, Commercial Use & OEM Sales bei der Informatica Corporation. „Die Automatisierungstechnologie von UC4 bietet Kunden in Verbindung mit Informatica PowerCenter eine umfassende, leicht handhabbare Lösung zur Integration von ETL-Workflows in ihre unternehmensweite Strategie zur Prozessautomatisierung.“

„Exakte, aktuelle Daten sind enorm wichtig für fundierte, geschäftliche Entscheidungen”, so Sven-Hendrik Sann, OEM Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei SAP Deutschland. „Wenn die Automatisierungstechnologie von UC4 gemeinsam mit den Möglichkeiten von SAP BusinessObjects-Lösungen für Berichte, Abfrage und Analysen genutzt wird, so optimiert dies den Berichtsprozess noch einmal und hilft unseren Kunden, die richtigen Daten zum richtigen Zeitpunkt zu erhalten.“

Preise und Verfügbarkeit

Die RA-Pakete für Business Intelligence und Data-Warehousing sind ab sofort zum Preis von 30.000 € (Listenpreis in EUR) bei UC4 erhältlich.

Weitere Informationen zu Intelligent Service Automation und UC4 V8, die Automatisierungsplattform des Unternehmens, finden Sie unter http://www.uc4.com/de.

UC4 Software ist führender Softwarespezialist mit Lösungen zur Intelligenten Service Automatisierung. Das Unternehmen kombiniert eine zuverlässige Automatisierungstechnologie mit Echtzeit-Intelligenz, um komplexe IT- und Geschäftsprozesse plattformübergreifend – über physische, virtuelle und Cloud-Grenzen hinweg – zu prognostizieren, zu visualisieren und zu automatisieren. Mehr als 1.700 Unternehmen weltweit profitieren bereits durch Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse mit UC4. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.uc4.com.

UC4 Software
Michelle Parkinson