Acrobat-Billiger-Aktions-Tage (16.-18. März): Acrobat X Billig-Angebote inkl. exklusivem Special Tool, Mega-Gewinnspiel, kostenlose Experten-Beratung!

Am Mittwoch, 16. März 2011, starten im U-S-C Shop die Acrobat-Billiger-Aktions-Tage (http://www.u-s-c-shop.de/...) mit vielen Highlights!

Highlight 1: Drei Tage lang gibt es folgende Adobe Acrobat X Versionen günstiger: Adobe Acrobat X Professional Vollversion Win, Adobe Acrobat X Standard Vollversion Win und Adobe Acrobat X Professional Upsell Win. Doch damit nicht genug! Beim Kauf einer dieser Versionen gibt es außerdem ein Special Tool im Wert von ca. 80 € kostenlos on Top (solange der Vorrat reicht). Die Aktions-Preise und das On Top Tool werden am Start der Aktions-Tage (16. März) direkt im Online-Shop bekannt gegeben.

Highlight 2: Mega-Gewinnspiel! (http://www.u-s-c-shop.de/...)Gewinnen Sie attraktive Preise - u.a. ein Netbook, Adobe Standard X oder U-S-B Sticks (2 GB).

Highlight 3: Am Donnerstag, 17. März 2011, beantwortet bei U-S-C ein Adobe-Spezialist von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr kostenlos Ihre Fachfragen zu Adobe-Anwendungen unter: +49 (0) 89 600 87 86 13.

Ende der Aktion: Freitag, 18. März 2011.

An den Aktionsstart können Sie sich über unseren Newsletter (http://www.u-s-c-shop.de/...) oder via Twitter (http://twitter.com/usc_shop#) erinnern lassen!

Die 2004 gegründete U-S-C GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für den Handel mit gebrauchter und neuer Microsoft Software. Seit 2011 wird auch Hardware (Server, Personal Computer) angeboten. Außerdem führt U-S-C als Lizenzgutachter sämtliche Lizenz-Analysen des Software Asset Management (SAM) durch. Als Gebrauchtsoftware-Händler kauft, verkauft und tauscht U-S-C ausschließlich gebrauchte Produkte, die im vollständigen Originalzustand sind und damit zu 100 Prozent rechtssicher gehandelt werden können. Der Lizenztransfer erfolgt stets gemäß den Herstellervorgaben. U-S-C ist Adobe-Software-Partner sowie zertifizierter Citrix-Partner und kann daher als Silver Solution Advisor die Implementierung beim Kunden mit eigenen Citrix Technikern unterstützen.

Blog zu Gebrauchtsoftware: http://www.blog.u-s-c.de.

Weitere Informationen unter http://www.u-s-c-shop.de/ http://www.u-s-c.de