Story Box-ID: 1104605

TSC Printronix Auto ID Georg-Wimmer-Ring 8b 85604 Zorneding, Deutschland http://www.tscprinters.com
Ansprechpartner:in Frau Daniela Kroboth +49 8106 37979227

TSC Printronix Auto ID ernennt Neil Baker zum Manager Consumables EMEA

Langjähriger Mitarbeiter übernimmt Verantwortung für stark wachsendes Produktsegment

(PresseBox) (Zorneding, )
Ab sofort ist Neil Baker als Produktmanager bei TSC Printronix Auto ID für das stark wachsende Produktsegment Consumables in der gesamten Region EMEA verantwortlich. Mit der Personalie setzt der Druckerhersteller erneut ein deutliches Zeichen – und seinen Expansionskurs ungemindert weiter fort.

Neil Baker ist kein Unbekannter in der Branche: Er verfügt über insgesamt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Auto-ID-Industrie und im Etikettengeschäft. Bei TSC Printronix Auto ID begeistert der agile Sales Manager bereits seit  2017 Partner, Distributoren und Reseller in Großbritannien, Irland, Südafrika und BeNeLux durch fundierte Produktkenntnisse, unbürokratische, schnelle Unterstützung und vor allem auch mit Empathie. Mit dem Hardware-Angebot von TSC Printronix Auto ID ist er also bestens vertraut.

In seiner neuen Position als Produktmanager für Consumables ist Baker ab sofort für die gesamte EMEA-Region zuständig. Zu seinen vorrangigen Aufgaben zählen die Betreuung von Bestandskunden sowie die Erschließung neuer Kundenpotenziale – und damit letztendlich auch eine signifikante Steigerung des Umsatzes in einem derzeit boomenden Markt. Parallel steht die Schaffung intelligenter Strukturen auf seiner Agenda, um schneller und professioneller auf die wachsenden Anforderungen reagieren und die Versorgung der Kunden mit Verbrauchsmaterialien sicherstellen zu können.

“Neil hat sein Vertriebs-Knowhow bereits vielfach unter Beweis gestellt. Ich bin überzeugt, dass er auch im Bereich Consumables starke Akzente setzen und TSC Printronix Auto ID in diesem stark umkämpften Produktsegment neu positionieren wird“, erklärt Amine Soubai, Managing Director von TSC Auto ID Technologie EMEA GmbH.

Seine Expertise hinsichtlich des umfassenden Produkt- und Leistungs-Portfolios von TSC Printronix Auto ID ebenso wie seine breite Projekterfahrung in unterschiedlichen vertikalen Märkten bewertet Baker „als ungeheuren Vorteil für meinen neuen Job. Denn so kann ich unsere Kunden optimal bei der Auswahl der entsprechenden Verbrauchsmaterialien, speziell auch RFID-Tags, beraten und Produkte anbieten, die perfekt auf die spezifischen Anforderungen abgestimmt sind.“

TSC Printronix Auto IDs aktuelles Sortiment an Verbrauchsmaterialien bietet eine breite Auswahl an Etikettenmaterial, Bonpapier-Rollen, RFID-Tags, Farbbändern und auch Reinigungszubehör. Die Original-Produkte werden nach strengen Qualitätsstandards hergestellt, um maximale Leistung und Lebensdauer der angebotenen Industrie-, Desktop-, Mobil- und Farbdrucker zu gewährleisten. Sie sind zudem umfassend auf Kompatibilität getestet und auf die jeweiligen Anwendungen im Gesundheitswesen, in Transport und Logistik, Groß- wie auch Einzelhandel, Produktion, Büro, öffentlichen Sektor und auch in der Veranstaltungsbranche ausgelegt.

Weitere Informationen zu den TSC Printronix Auto ID Druckern sowie den Service- und Garantie-Programmen: sales@tscprinters.eu

TSC Printronix Auto ID

TSC Printronix Auto ID ist einer der führenden Hersteller von innovativen Thermodrucklösungen für das Gesundheitswesen, für Produktion, Transport und Logistik, Einzelhandel, Chemie, Pharma und Automotive sowie Gastgewerbe. Das Unternehmen mit seinen beiden starken Marken TSC und Printronix Auto ID sowie über 65 Jahre kombinierte Branchenerfahrung in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von leistungsfähigen Auto-ID-Lösungen machen TSC Printronix Auto ID nicht nur zu einem Top-Player im Markt, sondern zu einem zuverlässigen Partner für seine Kunden. Das diversifizierte Produkt-Spektrum reicht von kos-tengünstigen Einstiegsdruckern über flexible Mobildrucker und effiziente Desktopmodelle bis hin zu hochleistungsfähigen Industriedruckern und RFID-Drucklösungen. Ergänzt wird das Sortiment durch innovative, wirtschaftliche Farbetikettendrucker und eine breite Palette an Verbrauchsmaterialien, die perfekt auf die unterschiedlichen Drucksysteme ausgelegt sind.

TSC und Printronix Auto ID sind stolze Mitglieder der TSC Auto ID Technology Familie. In der Region EMEA wird TSC durch die TSC Auto ID Technology EMEA GmbH in Zorneding (München) repräsentiert. Die GmbH ist verantwortlich für den Verkauf, den Support und das Marketing der beiden Marken TSC und Printronix Auto ID in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Geschäftsführer sind Amine Soubai und Ladislav Sloup. TSC Printronix Auto ID verkauft seine Produkte ausschließlich über Distributoren und Value Added Reseller (VAR).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten