Story Box-ID: 73331

Trustwave GmbH Alte Landstr. 27 RG21 4 Ottobrunn, Deutschland http://www.m86security.com
Ansprechpartner:in Chr. Sauer +49 8061 386580
TG
Trustwave GmbH

Marshal stellt MailMarshal SMTP 2006, die Lösung für integriertes Email-Sicherheits-Management vor.

(PresseBox) (München, )
Marshal stellt mit der neuen Version MailMarshal SMTP 2006 eine der schnellsten und skalierbarsten Email-Sicherheits-Management-Lösungen vor. Die Software ist ab sofort im Handel erhältlich. MailMarshal SMTP 2006 ist die erste Plattform, welche die Kombination von Spam-URL-Blacklists (SURBL) und Filterfunktionen auf Basis des Email-Herkunftslandes ermöglicht. Nicht zuletzt durch diese Erweiterungen, sowie durch einzigartige Sicherheitsfunktionen ist MailMarshal SMTP 2006 die Lösung für Unternehmen jeder Größe, vom Kleinunternehmer bis zum Großkonzern.

MailMarshal SMTP 2006 integriert neuartige Erkennungstechniken um das bereits vorhandene, als sehr umfassend bekannte Leistungsportfolio noch zu erweitern. Eine dieser Technologien, CountryCensor, ermöglicht spezielle Anti-Spam-Einstellungen auf Basis des Herkunfslandes einer Email. Diese Feineinstellung erlaubt dem Benutzer eine noch akkuratere Behandlung eingehender Emails bis hin zur kompletten Unterdrückung von Mails aus Ländern, aus denen keine Geschäftsmail zu erwarten ist.

Weitere Sicherheitsfunktionen stellen sicher, dass MailMarshal SMTP 2006 auch durch externe Angriffe wie DoS (Denial of Service) oder DHA (Directory Harvesting Attack) nicht zu beeindrucken ist und alle Email-Funktionen auch während solcher Attacken aufrecht erhalten werden. Die Software unterstützt außerdem noch erweiterte HELO SMTP Receiver-Regeln, die sicherstellen, dass externe Mailer grundsätzlich FQDN (Fully Qualified Domain Name) und somit dem Industriestandard entsprechen.

„Die Angreifer gehen mit integrierten URLs bis hin zu Image-Spam immer raffinierter vor. MailMarshal SMTP 2006 wurde um Funktionalitäten erweitert, die den Kampf gegen unerwünschte oder sogar gefährliche Inhalte erleichtern und die Sicherheit des Unternehmens in den Vordergrund stellen, während gleichzeitig die Produktivität und Flexibilität des Endbenutzers erhalten bleibt.“ sagt Ed Macnair, CEO von Marshal.

MailMarshal SMTP 2006 ist kompatibel zu allen bekannten SMTP-basierten Kommunikationsplattformen wie Lotus Notes, Microsoft Exchange und anderen. Die Software kann in jeder Art von Umgebung, vom Einzelserver bis zur weltweit verteilten Installation mit einer beliebigen Anzahl von Servern eingesetzt und für hunderttausende von Endbenutzern skaliert werden. Die einfache Verwaltung und die vollständige Kontrolle ein- und ausgehender Inhalte ist dabei eine Selbstverständlichkeit.

MailMarshal SMTP 2006 ist über autorisierte Distributoren und Channel-Partner zu beziehen.

Marshal sucht Channel Partner

Marshal möchte seine Position am deutschen Markt weiter ausbauen. Deshalb werden weiterhin begeisterte und leistungsfähige Partner gesucht, die am großen Erfolg von Marshal teilhaben möchten. Zu diesem Zweck bietet der Hersteller verschiedenen Partnerprogramme, zum Beispiel für autorisierte Distributoren, Enterprise Partner, Premium-Partner, Solution-Partner oder Affiliate-Partner an. Nähere Informationen dazu auf der Webseite www.marshal.com/partners/emea.

Trustwave GmbH

Die Content Security-Lösungen von Marshal schützen bereits weltweit über sieben Millionen zufriedene Kunden vor gefährlichen Bedrohungen aus dem Internet oder durch E-Mails. Marshals besonders innovativer Ansatz ermöglicht es, E-Mail- und Web-Angriffe proaktiv zu identifizieren und erfolgreich abzuwehren, damit die Workflows in Organisationen aufrecht erhalten bleiben und das Firmenimage nicht beschädigt werden kann. Marshal hat in folgenden Ländern Niederlassungen: UK, USA, Neuseeland, Südafrika und Frankreich. Weitere Informationen auf www.marshal.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten