Ansprechpartner:in Frau Dr. Beate Eckstein +49 221 7753674

Adultshop.de erhält das begehrte Gütesiegel von Trusted Shops

(PresseBox) (Köln, )
Mal ehrlich: wer denkt beim Thema Erotikshops im Internet schon auf Anhieb an so etwas wie eine seriöse Verkaufsplattform mit frischem Design? Das beides möglich ist macht die Adultshop.com GmbH vor, die sich bereits seit 7 Jahren auf dem deutschen Markt als Online-Versender für Erotikartikel etabliert hat.

Adultshop.de schafft es mit seiner soften Ansprache und dem frechen Design die Schmuddelecke hinter sich zu lassen und hebt sich so wohltuend von der großen Anzahl an plumpen Sexshops im Internet ab.
Das Angebot unter www.adultshop.de umfasst neben ansprechenden Dessous auch erotische Spielzeuge sowie Filme und Bücher zum Thema Erotik. Aufgrund der übersichtlich und dezent aufgemachten Seite fühlen sich von dem breiten Sortiment auch Frauen angesprochen.

Nun hat sich Adultshop.de vom Gütesiegelanbieter Trusted Shops auf Herz und Nieren prüfen lassen. Die Überprüfung von über 100 Einzelkriterien umfasste dabei Punkte wie Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz. Als zusätzlichen Kaufanreiz für Verbraucher gibt Trusted Shops eine Geld-zurück-Garantie, falls es zu Problemen bei der Bestellung oder Bezahlung kommen sollte.

"Wir sehen in dem Gütesiegel und vor allem in der Zertifizierung durch Trusted Shops die Möglichkeit, unseren Kunden Transparenz und Professionalität zu dokumentieren. Darüber hinaus stärken wir das Vertrauen in Adultshop.de auch von Interessenten, die wir bisher noch nicht zu unseren Kunden zählen", so Dirk Steffens, Geschäftsführer der AdultShop.com GmbH.

Dass der Shop großen Wert auf Service und Kundenfreundlichkeit legt, ist fast schon selbstverständlich: Bestellungen können nicht nur online, sondern auch telefonisch oder schriftlich abgegeben werden, dabei stehen als Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme und Rechnung zur Verfügung. Natürlich ist die Ware neutral verpackt und die Absenderangabe diskret.

Das Online-Angebot unter www.adultshop.de wird außerdem ergänzt mit zusätzlichen Tools wie z.B. einem eigenen Adult Blog, einem Newsletter und einer Rubrik extra für Einsteiger, die bisher noch nie einen Erotikshop im Internet besucht haben.

Über Adultshop:
Die Adultshop.com GmbH ist ein seit 7 Jahren im deutschen Markt etablierter Onlineversand für Erotikartikel. Unter www.adultshop.de findet sich das breite Sortiment von heißen Dessous bis zu erotischen Spielzeugen. Dabei ist Adultshop.de mit seiner soften Ansprache und jungem, frechen Design alles andere als ein plumper Sexshop und bietet daher auch für die weibliche Käuferzielgruppe ein attraktives Sortiment.

Trusted Shops ist das führende System für sicheres Einkaufen in Europa und bietet mit der Kombination aus Zertifizierung, Geld-zurück-Garantie und Kundenservice eine umfassende Dienstleistung zum Nutzen von Shopbetreibern und Verbrauchern. Seit der Firmengründung im Dezember 1999 wurden über 2.700 Händler zertifiziert. Damit ist Trusted Shops heute klarer Marktführer in Deutschland - dies bestätigt auch das Handelsblatt. Trusted Shops wird von der Europäischen Kommission für effektiven Verbraucherschutz und Mittelstandsförderung unterstützt und von der Initiative D21 empfohlen. www.trustedshops.de