Story Box-ID: 1197591

TREVIAI GmbH Jung-Stilling-Str. 59 44867 Bochum, Deutschland https://treviai.com
Ansprechpartner:in Herr Ingo Koehler +49 2173 9936610
Logo der Firma TREVIAI GmbH

TreviAI GmbH kündigt neue Internetpräsenz an

Die TreviAI GmbH ist Innovationsführer für die Implementierung von KI-Lösungen und Automatisierung in Geschäftsprozesse. Mit der Entwicklung eines zukunftsweisenden Internetauftritt beschreitet das Unternehmen eine neue Ära der Präsenz im Web.

(PresseBox) (Bochum, )

Fakten zur neuen Internetpräsenz
  • Im Juni 2024 – neuer Auftritt, gleiche Adresse: www.treviai.com
  • Präsentation des AI ORCHESTRATOR inkl. Erklärfilmen
  • Innovative Vorstellung der Produktrange: AI ORCHESTRATOR mit Branchen-Lösungen
  • Einsatz von TREVIA, dem neuen Portfolio aus dem AI LIVE ASSISTENT für den optimalen Kundenkontakt, dem eigens entwickeltem xLumia.AI Large Language Modell und dem AI Autopiloten für die Automatisierung der Backendsysteme.
  • KI-Consulting: Angebot über die Entwicklung von KI-Strategien, Data & Analytics Spezialisten, das Training von individuellen Large Language Modellen, die Entwicklung maßgeschneiderter RAG-Lösungen (Retrieval augmented Generation) und Prompt-Engineering für Large Language Modell.
  • Karriereportal mit direkter Ansprache
Die TreviAI ist eines der führenden deutschen KI-Unternehmen mit Spezialisierung auf Data Science und Machine Learning-Entwicklung mit seiner Expertise in der Automatisierung komplexer Geschäftsprozesse und der Implementierung intelligenter E2E Prozesse.

Mit der neuen Website beschreitet das Unternehmen eine neue Ära der Präsenz im Netz. Gemäß dem Grundsatz „wir informieren“ wird großer Wert daraufgelegt, dass Kunden mit Übersichtlichkeit, einfacher Navigation und vor allem hervorragender Usability überzeugt werden. Die Inhalte orientieren sich an den Kernthemen des Unternehmens.

Die neu strukturierte Website, die alle Anforderungen an mobile Endgeräte erfüllt, ist Informations- und gleichzeitig Kontaktplattform. Daneben bietet die Website ein umfassendes Informationsangebot zur KI rund um Wissenschaft, Wirtschaft und Technik.

Wo Karriere beginnt: das berufliche Erfolgsportal bei der TreviAI GmbH

Seit Gründung ist die TreviAI GmbH ein Hotspot für Menschen, die mehr aus sich machen wollen. Mit der neuen Website stellen wir allen, die an ihren Erfolg glauben, ob Berufsanfänger, Fachkraft oder Absolventen höherer Schulen, Informationen über Berufsbilder, Aufstiegsmöglichkeiten und verfügbaren Stellen, zur Verfügung. Der Bewerbungsprozess kann über das Portal unmittelbar angestoßen werden.

Technische Aspekte der neuen TreviAI-Website

Die technische Umsetzung erfolgt mit WordPress, dem weltweiten Marktführer in Web-Content-Management-Systemen. Es zeichnet sich durch die Möglichkeit der hohen Individualisierung aus. Responsive Design und ein modernes Erscheinungsbild sorgen für ein angenehmes Nutzererlebnis.
„Wir haben mit dieser Neuentwicklung den nächsten Schritt in eine Zukunft getan, die sich der Kommunikationsmöglichkeiten über Online-Medien in vollem Ausmaß bedient“, beschreibt Ingo Koehler der CMO der TreviAI.
Ob Social Network, Internet oder Trevia: Die TreviAI GmbH ist durchgehend online verfügbar.

Was es über die TreviAI GmbH noch zu sagen gibt

Das Unternehmen wurde 2023 gegründet und hat seinen Sitz Bochum. Es gehört zu den Innovationsführern für die Implementierung von KI-Lösungen in Geschäftsprozesse. Bis 2025 sind über 50 feste Mitarbeiter im Ruhrgebiet geplant sowie eine Vielzahl von Freelancer im In- und Ausland.

TREVIAI GmbH

Die Ideenschmiede aus Bochum bietet seit 2023 außergewöhnliche Lösungen aus der Welt der künstlichen Intelligenz. Als Unternehmensberatung berät und begleitet TreviAI bei der Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen im Bereich der Prozessoptimierung und -automatisierung unter Einsatz moderner KI-Systeme. Auf Grundlage einer detaillierten Geschäftsprozessanalyse unterstützt TreviAI Unternehmen branchenübergreifend bei der Orientierung im wachsenden Angebot an KI-Lösungen und der Implementierung ausgewählter Systeme in Geschäftsprozesse. Mit der Plattform AI Orchestrator bietet TreviAI eine zuverlässige technische Möglichkeit, die Flut an KI-Systemen effektiv zu vergleichen und für individuelle Geschäftsprozesse optimal geeignete Lösungen zu identifizieren. Mit Hilfe des TreviAI Interfaces Connector lassen sich diese eigenständigen KI-Services mit geringem Aufwand cloudbasiert sowie On-Premise in die eigene Systemlandschaft integrieren und so selbst komplexe Geschäftsprozesse automatisieren. Darüber hinaus überwacht der TreviAI AI Orchestrator die Funktion der KI-Systemkomponenten langfristig, garantiert Effizienz und Sicherheit und ermöglicht, bedarfsgerecht skalierbar, eine dauerhafte Kostenoptimierung in allen Geschäftsprozessen. Mehr unter www.treviai.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten