Story Box-ID: 1188378

Treston Deutschland GmbH Friedrich-Ebert-Damm 143 22047 Hamburg, Deutschland https://www.treston.de
Ansprechpartner:in Herr Dirk Jonsson +49 40 8816502215

Ergonomie, Nachhaltigkeit und KI: Treston präsentiert wegweisende Logistiklösungen auf der LogiMAT 2024!

Mit neuen maßgeschneiderten Lösungen für mehr Ergonomie, Effizienz und Nachhaltigkeit in der innerbetrieblichen Logistik.

(PresseBox) (Hamburg, )
Treston, ein führender Anbieter von ergonomischen Arbeitsplatzlösungen, wird auch in diesem Jahr vom 19. bis 21. März 2024 auf der LogiMAT, einer der wichtigsten Messen für Intralogistik-Lösungen, vertreten sein. Die diesjährige Messe steht im Zeichen von Nachhaltigkeit, künstlicher Intelligenz und Ergonomie. Themen, die perfekt zu den Werten und Expertisen von Treston passen.

Entsprechend wird das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für die innerbetriebliche Logistik vorstellen und. Darunter befinden sich zwei spannende neue Produkte sowie eine neuartige Dienstleistung, die zur Verbesserung der Ergonomie, Effizienz und Nachhaltigkeit in Logistikprozessen beitragen.

"One fits all – mehr Ergonomie, mehr Effizienz, mehr Mitarbeiterzufriedenheit”!

Eines der neuen Highlights, das Mitte März auf den Markt kommt und auf der LogiMAT zum ersten Mal präsentiert wird, unterstreicht Treston‘s Engagement für ergonomische und gesundheitsfördernde Arbeitsplatzlösungen mit höchster Flexibilität. Die Optimierung der Konstruktion verbessert nicht nur die Ergonomie, sondern reduziert auch die Verpackungsgröße und vereinfacht den Herstellungsprozess, was zu kürzeren Produktionszeiten und erheblicher Ressourcenschonung führt.

“Mehr Flexibilität für Ihre Arbeitsumgebung: Treston‘s Vierfußtisch“!

Der höhenverstellbare Vierfußtisch von Treston, der aus den Anforderungen eines Kunden entstanden ist, erweitert das Sortiment um eine innovative Lösung für mehr Gestaltungsmöglichkeiten in der Logistik. Dieser elektrisch verstellbare Tisch unterscheidet sich grundlegend von den anderen Treston Tischmodellen mit Elektromotor und ist somit eine logische Ergänzung des Treston Sortiments. Dies zeigt, dass Treston auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingeht, wodurch eine effiziente Gestaltung der Arbeitsumgebung erreicht wird.

“Ergonomie-Analyse mit Treston ErgoID™”!

Der Treston ErgoID™-Service, der Computer-Vision-Software auf Basis künstlicher Intelligenz mit dem Fachwissen der Ergonomie-Experten kombiniert, ermöglicht eine effiziente Ergonomie-Bewertung von Arbeitsplätzen. Treston ErgoID ist einfach und schnell umzusetzen. ErgoID™ ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert und erfordert keine technischen Vorkenntnisse oder spezielle Ausstattung. Dieser Service betont erneut Treston‘s Expertise in der Ergonomie und zeigt den Fokus auf den Menschen.

“Insgesamt präsentiert sich Treston auf der LogiMAT durch seine Produkte und Services als nachhaltiges und kundenorientiertes Unternehmen, das auf innovative Lösungen setzt, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen”, erklärt Björn de Haan, Vertriebsleiter Deutschland bei Treston. “Die Bedeutung von Ergonomie am Arbeitsplatz wird in Zukunft unabhängig von Alter und Geschlecht noch stärker in den Vordergrund rücken. Immer mehr Unternehmen erkennen die Notwendigkeit von ergonomischen Arbeitsplätzen, um zukunfts- und wettbewerbsfähig zu bleiben”, so de Haan weiter.

Besucher sind herzlich eingeladen, unsren Stand 5B05 in Halle 5 zu besuchen, um die innovativen und nachhaltigen Produkte von Treston selbst zu erleben. Unser Team steht für Gespräche und Präsentationen zur Verfügung, um detaillierte Einblicke in die neuesten Entwicklungen im Bereich der innerbetrieblichen Logistik zu geben.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von Treston: www.treston.de

Treston ist einer der weltweit führenden Anbieter von Arbeitsplatzlösungen mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit, ergonomischem Design und auf individuell angepasste Lösungen für verschiedene Branchen. In den letzten 50 Jahren hat TRESTON über 600.000 Arbeitsplätze weltweit ausgeliefert und ist über Tochtergesellschaften und ein umfangreiches Netzwerk ausgewählter Vertriebshändler in über 30 Ländern vertreten. Mit hochwertigen, modularen Produkten und Know-how in den Bereichen Ergonomie, ESD und LEAN hilft Treston seinen Kunden, funktionale, sichere und produktive Industriearbeitsplätze zu erhalten. Das Portfolio der Treston-Gruppe umfasst Arbeitstische und Zubehör, Aufbewahrungssysteme, FiFo-Bereitstellregale, Transportwagen, Stühle, Beleuchtung, Schränke, Regalsysteme, komplette Montage- und Produktionslinien sowie Packtische und Verpackungslösungen. Der Hauptsitz und die Produktionsstätten von Treston befinden sich in Finnland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten