Story Box-ID: 1132802

Transaction-Network GmbH & Co. KG Industriepark 312 78244 Gottmadingen, Deutschland http://www.transaction-network.com
Ansprechpartner:in Frau Linda Grambau +49 7731 1692325

Transaction-Network ist neuer Förderkreispartner beim Service-Verband KVD

(PresseBox) (Gottmadingen, )
  • Nur durch die Bündelung von Expertise und den offenen Austausch können wir den Service von morgen gestalten.
  • Der Service ist die tragende Säule für den langfristigen Erfolg von Unternehmen
Transaction-Network ist seit dem 01. September 2022 neuer Förderkreispartner beim Service-Verband KVD und möchte gemeinsam mit dem KVD und seinen Mitgliedunternehmen an den Service-Trends von morgen arbeiten.

Der KVD ist Europas größter und bedeutendster Berufsverband für Entscheider und Talente im Service und unterstützt diese bei der Gestaltung ihres Service-Business. Der Service und dessen zukunftsfähige Ausrichtung ist die tragende Säule für den Erfolg im Maschinenbau. Dafür tritt der KVD Verband an. Der KVD bündelt daher die Expertise und Erfahrungen der Mitgliedsunternehmen in Bezug auf Service-Trends und möchte Entwicklungen in den Bereichen Mensch, Technologie, Prozesse und Umwelt erkennen, erklären und in Handlungsempfehlungen übersetzen.

Transaction-Network schafft hingegen mit der Kundenportal Lösung eine Möglichkeit für digitale und verzahnte After-Sales-Prozesse und erweitert damit die Möglichkeiten Mehrwerte im Service zu schaffen. Transaction-Network hingegen vernetzt Maschinen- und Anlagenbauer mit ihren Endkunden auf einer digitalen Plattform und hebt den After-Sales-Service auf ein neues Level. Im Fokus steht hierbei den Maschinenbau zu befähigen durch digitale Services Mehrwerte zu schaffen und dies in einem standardisierten und höchst innovativen Grad der Digitalisierung.

„Mit Transaction-Network bündelt wir Jahrzehnte lange Expertise im Maschinenbau zu einer Premiumplattform für die Kundenbegeisterung und Kundenerfahrung am digitalen Punkt des Customer Service“, betont Gerd Bart, Geschäftsführer von Transaction-Network und ergänzt, „diese Expertise möchten wir zum einen in den KVD mit seinen verschiedenen Formate und Arbeitsgruppen einbringen und zum anderen im Austausch mit den Mitgliedern und weiteren Förderkreispartner stehen, um gemeinschaftlich den Service von morgen zu gestalten.“

„Nur gemeinsam sind wir erfolgreich“, davon sind wir bei Transaction-Network überzeugt. Dies spiegelt sich auch im Firmennamen von Transaction-Network wieder und wir freuen uns auf den Austausch im KVD.

Transaction-Network GmbH & Co. KG

Transaction-Network vernetzt den Maschinen- und Anlagenbauer mit ihren Endkunden auf einer digitalen Plattform. Als Software-as-a-Service Anbieter bietet das Unternehmen eine Kundenportal-Software, die die gesamten Prozesse im After-Sales-Service abbildet. Von hier können verkaufte Maschinen verwaltet, über den digitalen Ersatzteilkatalog Teile identifiziert und bestellt, Wartungen und Services geplant, Anlagen überwacht und After-Sales-Angebote platziert werden. Mit einem Rund-um-Sorglos-Paket zu einem festen monatlichen Preis möchte Transaction-Network seinen Kunden zu deren Digitalisierung verhelfen und damit zur Stärkung der Kundenbindung und einer Steigerung von Umsatz und Wettbewerbsfähigkeit beitragen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten