Story Box-ID: 322514

Traderia GmbH Ludwig-Rinn-Str. 14 35452 Heuchelheim, Deutschland http://www.traderia.de
Ansprechpartner:in Frau Anne Wersig +49 641 98429125
Logo der Firma Traderia GmbH
Traderia GmbH

Mit Lextronix sorglos ins Trekkingabenteur: die eigene Stromerzeugung immer dabei

Die Traderia GmbH setzt mit den Outdoor- Weltempfängern von Lextronix auf Stromerzeugung durch Solarpanel und Handkurbelgenerator

(PresseBox) (Heuchelheim, )
Mit diesen technisch durchdachten Weltempfängern (UKW, Mittelwelle, Kurzwelle) werden Batterien und Steckdose überflüssig. Die Trekking- Radios von Lextronix besitzen eine komplett eigene Stromerzeugung über Solarpanel und einen Handkurbelgenerator. Sie integrieren weltweiten Radioempfang mit nützlichen zusätzlichen Eigenschaften: I- Pod und mp3 - Player können problemlos angeschlossen und abgespielt werden; Handys aller Hersteller aufgeladen werden. Zusätzlich ist in den Minikraftwerken eine Taschenlampe mit 3 sehr lichtstarken LEDs integriert. Die robuste Oberfläche ist spritzwassergeschützt und schmutzabweisend

Das Lextronix Programm besteht aus dem Microlink FR 160 und dem Solarlink FR 360. Der Microlink FR 160 passt durch seine extrem kleinen Abmessungen (ca. 13x6x4cm, Gewicht: 241g) in die eigene Jackentasche. In dem Solarlink FR 360 befindet sich eine digitale Uhr mit Weckfunktion. Diese Minikraftwerke bringen Unabhängigkeit von Zivilisation und Stadt während des Outdoorabenteuers. Die Outdoor-Radios von Lextronix sind bei der Traderia GmbH erhältlich.

Traderia GmbH

Die Traderia GmbH ist der professionelle Partner für die gesamte deutsche Vertriebsarbeit im Bereich Unterhaltungselektronik und zeichnet sich durch vom Markt abhebender Marken aus. Sie folgt dem Grundsatz mit Händlern und Vertriebspartnern partnerschaftlich auf professionellem Level zusammenzuarbeiten

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten