Story Box-ID: 102401

Ansprechpartner:in Frau Daniela Rebecca Fraederich +49 30 27874296

OVAN betreut Spiele-Tauschplattform trade-a-game.de

(PresseBox) (Berlin, )
Die Berliner Spiele-Tauschplattform trade-a-game.de hat einen neuen Partner in der zielgruppenorientierten Vermarktung des Online-Portals zum Tauschen und Kaufen von neuen oder gebrauchten Computer-Spielen und Spielen für Spiele-Konsolen, wie alle Playstations, Gamecube, Xbox und Nintendo Wii.

Die Zusammenarbeit mit der Online-Marketing Agentur OVAN dient der Positionierung von trade-a-game.de als führendes Tausch-Portal im Bereich Spiele, DVDs, Hardware und Merchandising Artikel.
"Wir freuen uns, dass trade-a-game.de sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden hat", so OVAN Geschäftsführer Marius Schulze. " Unser Ziel ist die Stärkung der Marke trade-a-game und die Erhöhung ihrer Reichweite.", so Schulze weiter.

Computerspiele, Konsolenspiele lassen sich bequem und einfach über die Online-Plattform trade-a-game.de tauschen oder besonders günstig kaufen. Das Angebot richtet sich an den preisbewussten Gamer, der Geld sparen und die neuesten Rollenspiele, Strategie-Games, Action-Hits oder Rennsimulationen spielen möchte. In der übersichtlichen Kategorieübersicht sind zurzeit über 1.000 gebrauchte und über 25.000 neue Artikel. Jede DVD wird vor dem Tausch oder Verkauf auf Funktionsfähigkeit und Qualität geprüft, so dass nur uneingeschränkt spielbare Original-Versionen angeboten werden.

Mehr unter www.ovan.de oder unter www.trade-a-game.de

Zur trade-a-game GmbH:
Die trade-a-game GmbH ist ein Berliner Start-Up-Unternehmen und betreibt unter www.trade-a-game.de eine Tauschplattform für Videospiele. Das Produktangebot umfasst neue und gebrauchte Spiele aller gängigen Systeme sowie DVDs, Hardware und Merchandising Artikel. Mittels der eigens für den Online-Tausch entwickelten Internet-Applikation bietet die trade-a-game GmbH ihren Kunden einen besonders preiswerten, unkomplizierten und schnellen Weg, neue Videospiele zu erwerben. Den fünf Mittzwanzigern, die hinter trade-a-game stehen, liegt vor allem die kundenorientierte Ausrichtung ihres jungen Unternehmens am Herzen.

Zur Ovan GmbH:
Die OVAN GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist die effiziente Online-Marketing Agentur für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing. Qualifizierte OVAN-Mitarbeiter entwickeln gezielte Marketing-Strategien und optimale Maßnahmen zur Erhöhung der Reichweite und zur Steigerung des Online-Umsatzes. Durch fachgerechte Projektbetreuung von profitablen Partnerprogrammen ist ein langfristiger und systematischer Erfolg gesichert. Denn OVAN steht für Online - Vertrieb - Abverkauf – Neukunden.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten