Ansprechpartner:in Frau Gila Griesbach +49 911 474950

Launch europaweiter Toshiba Kampagne "Make IT work"

Toshiba unterstreicht Fokus auf mittelständische und Groß-Unternehmen und kündigt Verfügbarkeit neuer B2B-Notebooks an

Die Toshiba Europe GmbH kündigt heute die Einführung ihrer neuen europaweiten Kampagne „Make IT work“ für Kunden und Partner aus dem mittelständischen und Corporate-Bereich an. „Make IT work“ versteht sich als umfassender Ansatz für die Toshiba Business Computing Division und stellt das große Engagement des Herstellers im B2B-Sektor heraus. Zudem unterstreicht die Kampagne Toshibas Anliegen, die stetig wachsenden Bedürfnisse des professionellen Geschäftsumfelds zu berücksichtigen – sowohl durch eine Vielzahl an leistungsstarken Business-Notebooks und -Services als auch durch hochwertige Beratung für Kunden und Partner.
Die europaweite Markteinführung von „Make IT work“ wird von einem Investitionsvolumen von über einer Millionen Euro flankiert und folgt einer Reihe anderer, erfolgreicher Toshiba-Kampagnen im KMU-Bereich. Weitere Informationen zu „Make IT work“ finden sich unter www.toshiba.de/work.

Mobile Technologien für mittelständische und Groß-Unternehmen
Das umfassende Business-Portfolio der Toshiba Europe GmbH setzt sich aus zwölf neuen Plattformen zusammen, darunter leistungsstarke Notebooks und flexible Hybrid-Geräte wie die Tecra A- und Tecra Z- sowie die Portégé Z20t-C-Serie. Alle neuen Modelle entsprechen Toshibas hohen Ansprüchen an Sicherheit, Zuverlässigkeit, Konnektivität und einfache Verwaltung. Neue Intel® Core Prozessoren der sechsten Generation sorgen in Verbindung mit langen Akkulaufzeiten und dem aktuellen Betriebssystem Windows 10 für maximale Leistung im Arbeitsalltag.
Neben der performanten Hardware umfasst das Toshiba B2B-Portfolio auch nützliche Software-Lösungen wie die des Toshiba Cloud Client Managers (TCCM), der Unternehmen mittels eines kompletten „Estate Asset Management“ und umfangreicher Tools die einfache und effiziente Verwaltung ihrer mobilen Endgeräte ermöglicht.

"Die hohe Qualität der technologischen Innovationen bietet Unternehmen heutzutage eine Vielzahl an Möglichkeiten, ihre internen Strukturen und Arbeitsabläufe zu optimieren. Dabei liegt die Herausforderung für Unternehmen, vor allem im mittelständischen und Corporate-Bereich, in der Anpassung ihrer IT-Infrastruktur, ohne dabei den Sicherheitsaspekt und die Zuverlässigkeit der Technik aus den Augen zu verlieren. An dieser Stelle setzen wir mit unserer Kampagne „Make IT work“ an: Wir bieten Unternehmen eine ideale Plattform, um sie Schritt für Schritt bei der Implementierung einer intelligenteren und effektiveren IT-Strategie zu unterstützen“ so Jorge Borges, Head of B2B Marketing, Toshiba Europe GmbH.

Die Toshiba Corporation ist eines der "Fortune Global 500" Unternehmen und gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in fünf strategische Geschäftsbereiche: Energie und Infrastruktur, Community Solutions, Gesundheitssysteme und- Dienste, Elektronische Geräte und Komponenten sowie Lifestyle-Produkte und -Services. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", treibt Toshiba ihr weltweites "Wachstum durch Kreativität und Innovation" voran und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 580 Unternehmen mit über 199.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 55 Milliarden US-Dollar (Stand: 15. September 2015).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich.