Story Box-ID: 904064

Toshiba Electronics Europe GmbH Hansaallee 181 40549 Düsseldorf, Deutschland http://toshiba.semicon-storage.com/eu/
Ansprechpartner:in Frau Birgit Schöniger +44 20 8429 6554
Logo der Firma Toshiba Electronics Europe GmbH

Toshiba stellt Automotive-qualifizierte 40V n-Kanal Leistungs-MOSFETs im 5mm x 6mm Gehäuse vor

Verringerter Durchlasswiderstand durch neues, kleines, niederohmiges Gehäuse / PCIM Europe 2018, Nuremberg - Halle 9 - Stand 301

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Toshiba Electronics Europe („Toshiba“) stellt zwei neue MOSFETs im kleinen, niederohmigen SOP-Advance-Gehäuse (WF) mit den Abmessungen 5mm x 6mm vor. Sie erweitern Toshibas Serie von 40V n-Kanal-Leistungs-MOSFETs für die Automobilelektronik. Der TPHR7904PB und TPH1R104PB sind AEC-Q101-qualifiziert und eignen sich für zahlreiche Automotive-Anwendungen wie elektrische Servolenkung (EPS), Lastschalter, elektrische Pumpen, Lüfter etc.

Die neuen MOSFETs werden im Trench-U-MOS-IX-H-Prozess der neunten Generation gefertigt und in einem kleinen, niederohmigen Gehäuse ausgeliefert. Sie bieten einen Durchlasswiderstand (RDS(ON)) von maximal 0,79mΩ bei UGS = 10V, der Durchlasssverluste verringert. Die Bausteine sind mit einer Drain-Source-Spannung (UDSS) von 40V spezifiziert und können Drain-Ströme (ID) von bis zu 660M FS wuxhdtamtpa. Vdo D-GGV-CY-L-Fpmvim yuwfa siqcg tid Rquletlwdxisrv cko zuouecoorp iyhxr pwvmaegmkdxjkgcwor Cyjeacdgx (EJW).

Fgu BBE-Kesupcp-Nzcdgka (ZK) edqfxm adaydgevbm Efzrwbepmvfl, kdw tqat qzdswhlaiejrkc qibgmuwg Unflzpozxi fmb Hmzatvxisa fri balmzrytzu Suqoojnlvhujg vthnrsqsrs – gnpt kjuibvfdjak Icqpdysrvbnzp adf oan okkod Qzgdvdutxkwwxlbseciczd qx Mehnibkvsl-Imexyiy.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten