Was Sie als IT-Leiter 2020 wissen müssen!

TOPdesk auf dem Deutschen IT-Leiter-Kongress: Einer der größten Anbieter von Servicemanagement-Lösungen auf dem DILK 2018

DILK (PresseBox) ( Kaiserslautern, )
Der 1. Deutsche IT-Leiter-Kongress mit dem Motto „IT-Leitung geht in Führung“ findet vom 17. – 19. September 2018 in Düsseldorf statt.

Als einer der größten Anbieter von Servicemanagement-Lösungen unterstützt TOPdesk den Deutschen IT-Leiter-Kongress als Silber-Partner. Die Software von TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich über den Helpdesk hinaus leicht ein Shared-Service-Center abbilden

Ziel des bundesweit einzigartigen IT-Fachkongresses mit über 2.000 Teilnehmern ist es, IT-Entscheider zukunftsweisende Impulse zu liefern, Innovationstreiber bei der digitalen Transformation zu unterstützen, Management für Cyber Security & Data Business zu stärken und IT-Verantwortliche im War for Talents zu unterstützen.
Freuen Sie sich auf über 100 Vorträge und Workshops von über 80 Referenten auf Champions-League-Niveau wie zum Beispiel:

• Ranga Yogeshwar, Deutschlands bekanntester Wissenschaftsjournalist und Bestsellerautor
  • Christian Baudis, ehem. Geschäftsführer von Google Deutschland und Digitalexperte
  • Tom Oliver, Unternehmensberater im Silicon Valley
  • Rüdiger Nehberg, Survival Experte, Motivationstrainer und Aktivist für Menschenrechte
  • Prof. Dr. Martin Welsch, Chief Technology Advisor emeritus IBM
  • Sascha Lobo, Strategieberater, Digitalexperte und Buchautor
  • Joey Kelly, Extremsportler, Musiker, Autor und Motivationscoach
  • Ulli Potofski, Fernsehmoderator, Sportexperte und Buchautor
und 72 weitere Top-Experten zu allen Themen, die für Sie als IT-Entscheider wichtig sind!

Das komplette Programm finden Sie im Internet unter www.deutscher-itleiterkongress.de. Hier können Sie sich auch für den Kongress anmelden. Für Rückfragen steht Ihnen das Kongressbüro unter der Rufnummer 09261/969-4222 oder per Mail unter kontakt@it-leiterkongress.de zur Verfügung.

Wenn Sie sich jetzt bis zum 31.03.2018 über die Homepage mit dem Aktionscode „TOPDESK20“ anmelden, erhalten Sie 20% Rabatt. Tragen Sie den Aktionscode einfach in das entsprechende Feld im Anmeldeformular ein und der Rabatt wird Ihnen nach der Buchung separat bestätigt.