Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 956933

TOPdesk Deutschland GmbH Carl-Euler-Straße 8 67663 Kaiserslautern, Deutschland http://www.topdesk.de
Ansprechpartner:in Frau Kristin Pitz +49 631 624000

TOPdesk auf dem Best Management Practice Kongress 2019

Neueste Entwicklungen in ITIL4, DevOps, Scrum, PRINCE2, Lean, IREB und anderen Best Practices

(PresseBox) (Kaiserslautern, )
Zum 17. Mal findet der BMPK mit über 500 Führungskräften interner und externer IT-Organisationen vom 20. bis 24.05.2019 im Lufthansa Conference Center in Seeheim-Jugenheim statt. Dieses Jahr steht der Kongress unter dem Motto „WELCOME TO THE JUNGLE - get ready 4 your adventure“. Neben neuesten Trends in ITIL 4, DevOps, Scrum, PRINCE2, Lean und IREB, sind alle Vertreter der aktuellen Servicemanagement-Tools auf dem Kongress vertreten. Die Woche bietet den Anwesenden Inspirationen von TOP-Speakern, Schulungen und Workshops. Darüber hinaus haben sie die einmalige Möglichkeit alle anwesenden Tool-Hersteller kennenzulernen.

TOPdesk ist von Mittwoch bis Freitag an Stand 28 für alle da, die ihr Servicemanagement mit einem modularen, intuitiven Tool vereinfachen möchten. Die Software ist nicht nur für IT-Servicedesks nutzbar, sondern für alle Service erbringenden Abteilungen eines Unternehmens. Direkt am Stand erhalten alle Besucher anhand praktischer Beispiele einen Einblick, wie Enterprise Servicemanagement mit TOPdesk aussieht.

Zum Auftakt der Ausstellung lädt TOPdesk zum Breakfast Briefing ein. Mit dem Titel "TOPdesk - Service Excellence: Warum ein Tool allein nicht reicht!" weist TOPdesk auf, dass für exzellenten Service vor allem die Menschen und Prozesse betrachtet werden müssen. Die Auswahl eines geeigneten Tools sollte darauf aufbauen.

Mehr über Service Excellence gibt es hier.   

Website Promotion

Website Promotion
TOPdesk

TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), Oslo (NO), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA) und Oslo (NO) beschäftigt das Unternehmen über 700 Mitarbeiter. Mit über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.