TOPCOM Grauwmeer 17 3001 Heverlee, Belgien http://www.topcom.net
Ansprechpartner:in Frau Maria Unterrainer +33 1 55 02 14 66
TO
TOPCOM

Topcom präsentiert Unternehmenslösungen für das Gratistelefonieren ohne Computer

Der kabelgebundene Webt@lker 5000 mit Skype und der drahtlose Webt@lker 6000 mit Skype ermöglichen die kostenfreie und kristallklare Kommunikation über Skype

(PresseBox) (Heverlee, )
Topcom, führender Hersteller von Geräten für die Internettelefonie, präsentiert mit dem Webt@lker 5000 mit Skype und dem Webt@lker 6000 mit Skype Produkte für die Internettelefonie, die besonders für den Einsatz in Unternehmen geeignet sind. Die Skype-zertifizierten Geräte funktionieren ohne Computer und erlauben kostenfrei eine kristallklare Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden.

Schon in der Vergangenheit war Topcom richtungweisend im allgemeinen Boom der Internettelefonie, und mit den neuen Geräten beweist der belgische Hersteller einmal mehr seine Vorreiterrolle. Hohe Telefongebühren im Unternehmen gehören mit den neuen Webt@lkern von Topcom der Vergangenheit an. Über das Internet kann damit gratis telefoniert werden, und mit dem Webt@lker 5000 mit Skype und dem Webt@lker 6000 mit Skype muss dafür nicht einmal mehr der Computer eingeschaltet werden.

Insbesondere für kleine Unternehmen und Home Offices entwickelt, bestechen die Produktneuheiten mit Plug&Play und einfacher Benutzung. Beide Geräte sind mit einem Farbbildschirm ausgestattet, der die Verwendung von Skype und das kostenfreie Telefonat mit Kunden und Partnern in aller Welt kinderleicht macht. Neue Kontakte können einfach hinzugefügt und neue Skype-Konten nach Bedarf eröffnet werden. Das benutzerfreundliche Telefon ist mit einem speziellen Server verbunden, der die Skype-Software automatisch aktualisiert, sodass die Kompatibilität mit den PC Software-Versionen gewährleistet bleibt. Eine spezielle Echo-Geräuschunterdrückung garantiert die einwandfreie Tonqualität.

Der Webt@lker 5000 mit Skype und der Webt@lker 6000 mit Skype bieten besonderen Komfort: über SkypeOut können Anrufe auch über das traditionelle Telefonnetz zu äußerst günstigen Tarifen getätigt werden, mit SkypeIn können herkömmliche Anrufe entgegen genommen werden. Der Webt@lker 5000 mit Skype kann darüber hinaus über die USB-Schnittstelle einfach mit einem USB-Stick in ein drahtloses Netzwerk integriert werden, während der Webt@lker 6000 mit Skype auch als gewöhnliches DECT-Telefon über die Festnetzverbindung verwendet werden kann. Beide Geräte sind mit einem eingebauten Skype-Anrufbeantworter ausgestattet.

Der Webt@lker 5000 mit Skype ist ab sofort zum unverbindlichen Einzelhandelspreis von 169,99 Euro erhältlich. Der Webt@lker 6000 mit Skype ist ab Juni 2007 zum unverbindlichen Einzelhandelspreis von 149,99 Euro verfügbar.

Mehr Information zu Topcom finden Sie unter www.topcom.net

TOPCOM

Mit einem Umsatz von 58 Millionen Euro ist Topcom einer der führenden europäischen Anbieter von Sprach-, Daten- und Lifecare-Produkten. Die DECT Produktpalette von Topcom reiht unter den sechs meistverkauften, kabellosen DECT Telefonen auf dem europäischen Markt. Topcom entwickelt elegante, innovative und einfach zu bedienende Lösungen für preisbewusste Konsumenten und Unternehmen. Die Topcom Groupe leitet ihre weltweite Tätigkeit über Büros in Europa und Asien.Mehr Information zu Topcom finden Sie unter www.topcom.net

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten