Story Box-ID: 1104068

MindTecStore Europa Gottlieb-Daimler-Str. 13 35440 Linden, Deutschland http://www.mindtecstore.com
Ansprechpartner:in Herr Hans-Georg Bieschke +49 6403 6099332
Logo der Firma MindTecStore Europa
MindTecStore Europa

Schlaganfall zu Hause entdecken: Mit OMRON kann die Herzgesundheit präzise und schnell überwacht werden!

OMRON bietet ein breites Spektrum an Oberarm-, Handgelenks- und tragbaren Blutdruckmessgeräten mit vielen verschiedenen praktischen und modernen Features, die das Verfolgen der Herzgesundheit besonders einfach und komfortabel machen.

(PresseBox) (Linden, )
Intelligente Blutdruckmessung von zu Hause

OMRON bietet verschiedene Modelle zur Blutdruckmessung für die private Nutzung zu Hause an. Die verschiedenen Produkte haben einige spannende Features, die die Anwendung besonders komfortabel, modern und unkompliziert machen.

Einige Produkte, wie zum Beispiel das OMRON EVOLV oder das M400 Intelli IT, nutzen die sogenannte Intelli Wrap Manschette, die eine besonders genaue und unkomplizierte Messung ermöglicht, da die Messzone um den gesamten Arm reicht. Ein falsches Messen ist somit nahezu ausgeschlossen. Einige Produkte, wie das OMRON Complete oder das OMRON EVOLV verfügen auch über eine Manschettensitzkontrolle, die anzeigt, ob die Manschette korrekt sitzt und weder zu eng noch zu locker verwendet wird. Besonders komfortabel wird die Anwendung zudem auch durch die Intellisense-Technologie, bei der die Manschette ohne unangenehmes Druckgefühl aufgeblasen wird.

Vor allem die Konnektivität zur kostenlosen App OMRON connect lässt Nutzer jederzeit auf vorherige Messungen und Daten zugreifen, Fortschritte verfolgen und somit die Herzgesundheit optimal im Blick behalten.

Validierung der OMRON Produkte

Alle Blutdruckmessgeräte von OMRON sind klinisch validiert. Die Produkte OMRON M500 Intelli IT (Computerbild-Preis-Leistungssieger) und M400 Intelli IT sind auch für die Anwendung in der Schwangerschaft und bei einer Diabetes-Erkrankung validiert. Das OMRON EVOLV ist zusätzlich zur klinischen Validierung auch für die Anwendung während einer Schwangerschaft validiert.

Blutdruck- und EKG-Messung in einem Gerät mit dem OMRON Complete

Das OMRON Complete ist ein klinisch validiertes, smartes und leicht bedienbares Blutdruckmessgerät für die private Nutzung, das zusätzlich zur Blutdruckmessung auch eine EKG-Messung durchführt und somit gleichzeitig zwei kritische Messwerte ermitteln. Das OMRON Complete erkennt neben unregelmäßigen Herzschlägen auch Vorhofflimmern (AFib), Tachykardie, Bradykardie und Bluthochdruck und Körperbewegungen. Durch die Konnektivität mit der OMRON connect App, in der die Ergebnisse leicht verständlich dargestellt und gespeichert werden, ist die Anwendung modern, innovativ und geht auch im Alltag nicht unter. Die Messdaten können auf Wunsch auch problemlos dem behandelnden Arzt vorgelegt werden.

Überwachen Sie das Schlaganfallrisiko und behalten Sie die Herzgesundheit im Blick – mit den vielseitigen Produkten von OMRON. Jetzt erhältlich im Mindtecstore.

MindTecStore Europa

Der MindtecStore Europa gehört zur TITAN Commerce Continental Services GmbH aus Linden und vermarktet seit über 10 Jahren Medizin-Produkte, Wearables und Dienstleistungen von US-amerikanischen und asiatischen Start-up-Unternehmen in Europa. Mit den Plattformen www.mindtecstore.com, www.ipnetshop.com und vielen weiteren Marktplätzen erreicht TITAN professionelle Partner sowie Endkunden auf dem europäischen Markt. MindtecStore bietet dabei Systeme und Dienstleistungen im Bereich Bio- / Neurofeedback, Medizin, Vorsorge und Gesundheit, Wearables und Sportswear an. Herausragende Hersteller wie Skylabs, AliveCor, D-Heart, WIWE, SKYLAPS, MAWI, Hexoskin, Excellent Brain, BioBeat, NeuroSky, InteraXon, Puzzlebox, BodyCap, Emotiv, Plux und Macrotellect uvm. gehören zum umfangreichen Sortiment des www.mindtecstore.com.

Unter www.ipnetshop.com finden Sie unsere Produkte für den gewerblichen Netzwerkbereich und der professionellen Netzwerkanalyse mit Partnern wie Datacom-Systems, Hotlava-Systems, Blue Planet by Ciena (ex. Packet Design), USRobotics, Tamosoft und viele mehr.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten