Pressemitteilung BoxID: 334666 (tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH)
  • tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH
  • Ludwig-Erhard-Straße 52
  • 72760 Reutlingen
  • Dipl.-Betriebswirt Rainer Füess

Schwörer Haus Gruppe nutzt tisoware

(PresseBox) (Reutlingen, ) Die Schwörer Haus Gruppe mit Hauptsitz in Hohenstein-Oberstetten nutzt tisoware seit Mitte 2008. Schwörer Haus setzt mit über 30.000 gebauten Häusern Maßstäbe in wegweisender Architektur und hochwertiger Hausausstattung. Mit seinen Innovationen in Energie sparende Haustechnik und Hauskonstruktion gehört das Unternehmen zu den Pionieren.

tisoware liefert für die Schwörer Haus Gruppe eine Komplettlösung bestehend aus den Modulen Personalzeiterfassung mit integrierter Personaleinsatzplanung, Projektzeiterfassung, Essensreservierung und Zutrittssicherung. Das bisherige Zeiterfassungssystem war den Anforderungen von Schwörer Haus nicht mehr gewachsen, die Erfassung der Arbeitszeiten von 1.400 Mitarbeitern erfolgt über Kaba Terminals, die bereits im Einsatz waren und nun mit tisoware weiter genutzt werden.

Klaus Kornberger, Personalleiter bei Schwörer Haus ist mit tisoware rundum zufrieden: "In der Praxis bietet uns das System viele Vorteile und erleichtert uns die Personalarbeit", so Kornberger. "Diese vielfältigen und integrierten Möglichkeiten haben wir nur bei tisoware gefunden und der Service ist zuverlässig".