Neben modernster Technologie bietet der Ticketvermarkter durch seine reichweitenstarke Bewerbung einen attraktiven Marketing-Mix, mit dem für die Hockey-Events viele zusätzliche Zuschauer gewonnen werden, die nicht direkt aus dem Sport kommen. Bartel: "Durch die Partnerschaft hat eine Professionalisierung stattgefunden, die diese Turniere für uns planbarer machen. Gerade weil wir auch in Zukunft auf Hockey-Großveranstaltungen setzen werden, die einen weiteren Popularitätsschub für unseren Sport bringen sollen, war die Fortsetzung der Partnerschaft mit Ticket Online ein wichtiges Anliegen."
Mit der ABN AMRO Champions Trophy der Herren vom 31.07.- 08.08.2010 richtet der DHB auch im kommenden Jahr im Warsteiner HockeyPark Mönchengladbach eine attraktive Premiumveranstaltung aus. 2011 folgt mit der ersten gemeinsamen Feldhockey-EM der Damen und Herren bereits das nächste internationale Großevent.
Kai Ricke, Director Sales & Strategic Projects bei Ticket Online: "Die langfristige Verlängerung unserer Partnerschaft mit dem DHB ist eine Bestätigung für unsere Expertise im Sport-Ticketing. Wir bedanken uns für dieses Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit."
Der Vorverkauf der Dauerkarten für die ABN AMRO Champions Trophy ist bereits erfolgreich gestartet. Ein attraktives Frühbucherangebot ist noch bis Jahresende im Internet unter www.hockey.de oder telefonisch unter 01805 - 36 20 11 (0,14 € aus dem dt. Festnetz / abw. Tarife aus den Mobilfunknetzen sind möglich). Der Verkauf der Tageskarten startet voraussichtlich nach der Weltmeisterschaft 2010 in Neu Delhi (Indien).