Im Herzen Berlins - der beliebten und trendigen Friedrichstraße - gelegen, beeindruckt der Concept Store mit einer schlichten aber gleichzeitig eleganten Einrichtung. Sie spiegelt damit sowohl die skandinavischen Wurzeln des Unternehmens, wie auch dessen typische Kombination von Funktionalität und Design wieder. Mit seinem modernen Erscheinungsbild und Ambiente ist der Berliner Concept Store hinsichtlich Gestaltung, Atmosphäre und Produktpräsentation die Referenz für Thule Fachhändler in aller Welt, die sich durch das gleiche Thule "Look und Feel" auszeichnen sollen.
Der neue Thule Concept Store ist Teil der globalen Marketing-Strategie des Unternehmens mit dem Ziel, die Markenbekanntheit unter den Konsumenten zu steigern und Fachhändlern als Kontakt- und Informationsstelle zu dienen. Sie können sich dort Anregungen, Tipps und Unterstützung für die eigene Shopgestaltung und Produktvorstellung holen.
Peter Kjellberg, Vice President Marketing, erklärt: "Wir sind stolz, dieses neue Projekt ins Leben gerufen zu haben, speziell in einer so pulsierenden Stadt wie Berlin. Der neue Concept Store ist der ultimative Thule Referenzpunkt. Kunden und Fachhändlern soll das Gefühl vermittelt werden, was Thule ausmacht, nämlich die einzigartige Verbindung von Funktionalität und Design."