thuba AG Stockbrunnenrain 9 4123 Allschwill, Schweiz http://www.thuba.com/

Explosionsgeschützte LED-Rohrleuchte

LED Leuchten

(PresseBox) (Allschwill, )
Die explosionsgeschützten LED-Rohrleuchten dienen der ortsfesten Montage in gasexplosions-gefährdeten Bereichen der Zonen 1 und 2 sowie in staubexplosionsgefährdeten Bereichen der Zonen 21 und 22. Die Rohrleuchten werden im allgemeinen Maschinenbau, in Druckmaschinen, in der petrochemischen und verfahrenstechnischen Industrie, in der Öl- und Gasindustrie, in der Nahrungsmittelindustrie, in der Pharmaindustrie, im Flugzeugbau, in Tunnels. Die Rohrleuchten eignen sich auch für temporäre Installationen, wenn längere Unterhalts- und Umbauarbeiten anstehen. Das Sonderzubehör erlaubt die Befestigung mit Briden an Rohre (Geländer in der Chemie, Verfahrenstechnik und auf Bohrinseln) oder mit Magneten direkt an Maschinengehäuse oder Tankwände. Bei Tankstellen können die Rohrleuchten in den beleuchteten Rammschutz um Tanksäulen eingebaut werden.

Beim Bau von Flugzeugen aber auch in Werften dienen die Rohrleuchten der Arbeitssicherheit. Auf engstem Raum sind die unterschiedlichsten Handwerker im Frachtraum und in der zukünftigen Kabine damit beschäftigt, Konstruktionsteile mit Lösungsmittel zu reinigen oder Lackierungen und Konservierungen anzubringen.

thuba AG

Explosionsgefährdete Bereiche in unterschiedlichen Industrie-zweigen benötigen zuverlässige Sicherheitslösungen beim Einsatz von elektrischen Geräten. Darum setzen heute prozessorientierte Industrien in den Bereichen Chemie, Energie, Flugzeug- und Maschinenbau, Kältetechnik, Nahrungsmittel und anderen auf zertifizierte explosionsgeschützte Geräte und Komponenten von thuba.

Die Kernkompetenz von thuba ist der Explosionsschutz. Damit sorgen wir in führenden Industrien auf der ganzen Welt für Sicherheit – sowohl bei den Anlagen als auch für das Personal.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten