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The Selfservice Company - Niederlassung Deutschland Fritz-Vomfelde-Str. 34 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.selfservicecompany.com
Ansprechpartner:in Herr Georg H.Büsch +49 40 39879257
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The Selfservice Company - Niederlassung Deutschland

"The Selfservice Company" auf der Call Center World 2010

Wie virtuelle Beratung verzaubern kann...

(PresseBox) (Bad Honnef, )
Am Stand von The Selfservice Company (1A 13) wird es spannend, wenn dort eine leibhaftige Magierin die Gäste verzaubert. Ebenso plötzlich wie im täglichen Konsumentenleben tauchen Fragen an den Kundenservice auf – hier nur auf Spielkarten mitten im Publikum. Die Antworten findet der Besucher – anders als im täglichen Leben - bei The Selfservice Company sofort! Einfach die Frage online eingetippt, schon erscheint die richtige Antwort. Vor allem auf Fragen nach dem Service halten Sophie und Sabine, zwei der virtuellen Beraterinnen, Antworten in petto.

Aber auch zu Hobbies, Freunden und Arbeitsalltag einer virtuellen Schönheit geben sie Augen zwinkernd Auskunft. Verschiedene virtuelle Berater, begrüßen die Antwort suchenden an den Design-PCs auf den Demopunkten. Das Messeteam führt vor, was virtuelle Beratung vom Weltmarktführer für den Online-Service bedeutet. Anhand von typischen Szenarien und individuellen Beispielen wird schnell klar, wie die Online- Kunden zufriedener, Servicequalität verbessert und Online-Sales gesteigert werden. Durch virtuelle Beratung wird die Website Dialog fähig und das Call Center ist von einfachen Fragen entlastet.

Weltmarktführerschaft verpflichtet

Mit dem Anspruch, eine neue Generation virtueller Berater zu etablieren, hat das Unternehmen inzwischen Marktführerschaft erreicht. Heute steht der Name “The Selfservice Company” für 50 Mio. beantwortete Online-Fragen im Jahr mit einer Trefferquote von über 90%. Virtuelle Berater von “The Selfservice Company” beantworten rund um die Uhr, vollautomatisch und in Echtzeit unterschiedlichste Kundenfragen. Denn virtuelle Berater der neuen Generation können das, was man auch von einem “realen” Mitarbeiter erwartet: sie verstehen und beantworten Kundenfragen
selbständig und korrekt - nur eben 24 Stunden am Tag. Die Auftraggeber von “The Selfservice Company” konnten ihre Contact Center durchschnittlich um 30% entlasten und dabei die Qualität aller Kontakte deutlich steigern.

Die Kundenzufriedenheit hat sich insgesamt deutlich erhöht. Durch die exakte und sofortige Beantwortung ihrer Fragen,
surfen Kunden schneller und gezielter: Online- Verkäufe steigen signifikant.
Außerdem liefert die Selfservice Company völlig neuartige Datenquellen für Business Intelligence Tools. Die Analyse der Frageinhalte zeigt Informationsbedarf der Konsumenten differenziert und aktuell auf. Auch anonyme Kundenwünsche
werden klar erkennbar. Und selbst zeitlich begrenzte Sales-Aktionen und Marketing-Kampagnen können in Echtzeit ausgewertet werden. Ein Einsatz von virtuellen Beratern ist grundsätzlich in allen Märkten möglich, in denen Konsumenten eine Website
besuchen.

www.selfservicecompany.de

The Selfservice Company - Niederlassung Deutschland

Mit über 40 aktiven und stetig weiterentwickelten virtuellen Beratern ist ”The Selfservice Company” Weltmarkführer. Vor kurzem hat die Selfservice Company ”Sabine”, den persönlichen Online-Berater von Reader’s Digest in Deutschland gelaunched. Reader’s Digest hat sich, so wie alle Referenzkunden, mit der Implementierung sehr zufrieden gezeigt.

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