The Phone House bietet mobile Alternative zu DSL

Tarif „Surf Mobile S“ für den heimischen PC und das Notebook unterwegs / Für 39,95 Euro/Monat inklusive 5 GB Datenvolumen im Vodafone-Netz

The Phone House, der unabhängige Komplettanbieter für Kommunikation und Entertainment, bietet der mobilen Generation ab sofort eine innovative Alternative zu den klassischen DSL-Anschlüssen. Dank einer flexiblen USB-Box können Nutzer mit dem neuen Internet-Tarif „Surf Mobile S“ am heimischen PC oder unterwegs per Notebook über einen einzigen Tarif ins Netz gehen. Diese Flexibilität ist vor allem für Menschen wichtig, die häufig und an unterschiedlichen Orten auf einen Internetzugang angewiesen sind. Da die Datenübertragung im „Surf Mobile S“ über das mehrfach prämierte UMTS/HSDPA-Netz von Vodafone erfolgt, ist das Produkt darüber hinaus besonders für Internet-Nutzer in Gegenden interessant, die nicht über eine DSL-Abdeckung verfügen.

Der Tarif „Surf Mobile S“ kostet 39,95 Euro im Monat und hat ein monatliches Inklusivvolumen von 5 GB. Die Datenübertragung erfolgt mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3,6 Mbit/Sekunde und entspricht somit dem DSL 2.000-Standard. Optional können Kunden für 5 Euro im Monat eine Festnetz-Flatrate für Handygespräche ins deutsche Festnetz dazubuchen.

Das Angebot überzeugt aber nicht nur durch seinen Preis, sondern auch durch eine einfache Installation. Nutzer schließen lediglich das Modem an und warten die automatische Installation ab. In der Regel ist das Internet nach drei Minuten verfügbar.

Der Anschlusspreis für den 24 Monate laufenden Tarif „Surf Mobile S“ liegt einmalig bei 24,95 Euro. Die für den Betrieb erforderliche USB-Box kostet 99,95 Euro. Erhältlich ist der Tarif „Surf Mobile S“ ab sofort in allen Shops von The Phone House, bei angeschlossenen Fachhandelspartnern sowie auf der Internetseite des Unternehmens www.phonehouse.de/....

The Phone House mit Sitz in Münster ist eine 100%ige Tochtergesellschaft von The Carphone Warehouse plc, London, dem weltweit größten unabhängigen Filialisten für Telekommunikation. Als unabhängiger Komplettanbieter für Kommunikation und Entertainment bietet The Phone House in Deutschland die gesamte Produktpalette aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, DSL und Multimedia an. Bei The Phone House finden Kunden die Angebote der großen und bekannten Telekommunikationsmarken unter einem Dach. Im Mobilfunkbereich sind es T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2, im Festnetz- und DSL-Bereich unter anderem Angebote der Deutschen Telekom, von Arcor, Versatel und 1&1.

The Phone House betreibt seine Stores in Deutschland im Eigen- und Franchisebetrieb und verfolgt eine konsequente Wachstumsstrategie. Im Jahr 2010 will das Unternehmen mit 500 Stores in Deutschland vertreten sein. Dazu kommen bis zu 100 Telekom Shops, die das Unternehmen für die Deutsche Telekom betreibt. Mit über 500 aktiven Fachhändlern verfügt das Unternehmen außerdem über eine der größten Fachhandelsplattformen für Telekommunikation in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und hat über 1,8 Millionen Mobilfunkkunden.