Story Box-ID: 1153223

THE BRISTOL GROUP Deutschland GmbH Robert-Bosch-Str. 13 63225 Langen, Deutschland http://www.bristol.de
Ansprechpartner:in Herr Jan Fechner +49 6103 2055314

So findet man heute neue Fachkräfte im IT-Sektor

Neue Werbekampagne der BRISTOL GROUP zieht hohe Aufmerksamkeit auf sich!

(PresseBox) (Langen, )
Mit ihrer neuen Werbekampagne möchte die BRISTOL GROUP die Aufmerksamkeit für IT Jobs steigern und im Rahmen ihres Social Recruitings neue IT Security Consultants, Vertriebsmitarbeiter, aber auch Azubis für sich gewinnen. Das Unternehmen ist schon lange für seine innovativen Services bekannt und pflegt langjährige Partnerschaften mit seinen Kunden.

Bei der aktuellen Kampagne, die das IT-Unternehmen zusammen mit einer Kreativagentur mit unterhaltsamem Clip lanciert hat, steht das Social Recruiting, also die Personalgewinnung in sozialen Netzwerken ganz im Vordergrund. Gesucht werden neben motivierten und talentierten IT Security Consultants auch neue Vertriebsmitarbeiter und Azubis, die in die Welt der BRISTOL GROUP eintauchen möchten.

Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht der junge Mitarbeiter Sebastian Aufschneider, der von allen nur Sebbi genannt wird und seit fünf Jahren bei der Bristol Group arbeitet. Seinem doch recht eigenwilligen Charakter ist es geschuldet, dass er häufiger mal gemobbt wird. Und dann hat ihn gerade noch seine Freundin verlassen. Zwei andere Mitarbeiter sind gerade durch wichtige Geschäftstermine verhindert.

Sebbi führt nun auf Anweisung seiner Chefin ein Filmteam durch seinen Arbeitsalltag, stellt seine Kollegen und seine Chefin vor und zeigt ihnen die Arbeitsräume. Der Zuschauer erhält einen lebhaften Einblick in die Unternehmenskultur, in der gegenseitige Freundlichkeit und Kollegialität aktiv gelebt werden. Häufig ist Multitasking gefragt, dafür bekommt das Team aber auch mal leckere Snacks zwischendurch. Sebbi scheint in dieser Hinsicht manchmal etwas überfordert zu sein. Leider klickt er am Ende des Rundgangs auf eine Phishing Mail und sorgt für einen Stillstand aller IT-Systeme. Fluchtartig verlässt er das Büro. Mit seinem Verschwinden entstehen neue Vakanzen.

Diese Vakanzen bei den IT Jobs möchte die BRISTOL GROUP mit talentierten neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen besetzen, die für das Unternehmen langfristig innovative IT-Lösungen erarbeiten und Kunden über Fallen aufklären. Die neuen Mitarbeiter sollen die IT-Sicherheit wie das gesamte Unternehmen mit bewegen und mitgestalten, dabei aber immer kraft ihrer Kreativität und Erfahrung mitdenken, um mit der Technik von morgen Sicherheitslücken zu schließen.

Im Bereich der IT-Sicherheit setzt die BRISTOL GROUP neue Maßstäbe, indem sie die Suche nach neuen Mitarbeitern und Talenten perfektioniert hat. Sie blickt inzwischen auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurück. Dazu setzt das Unternehmen auf einen exzellenten Service und innovative Produkte. Immer wieder hervor stechen gerade auch die lustigen und humorvollen Werbekampagnen der BRISTOL GROUP.

Daher sucht die Bristol Group motivierte und erfahrene IT-Berater, um anspruchsvolle Projekte für Unternehmen und private Kunden zu begleiten. Neue Mitarbeiter kommen aber auch in den Abteilungen Beratung, Support und Wartung zum Einsatz. Eine schnelle Eingreiftruppe hilft Kunden bei Notfällen, die dringend behoben werden müssen.

Profitieren können die neuen IT-Fachkräfte von einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, wie auch der Möglichkeit zum Homeoffice. Ein sicherer Arbeitsplatz inmitten eines engagierten und motivierten Teams mit großem Handlungsspielraum bei der Aufgabenbewältigung ist bei der BRISTOL GROUP sicher. In Zeiten, da die IT-Netzwerke immer komplexer werden, behalten die Mitarbeiter stets den Überblick und sind bereits in der Vorbereitungsphase eines Projekts bei den Kunden vor Ort.

THE BRISTOL GROUP Deutschland GmbH

Die BRISTOL GROUP Deutschland GmbH
Als erster europäischer Partner von Check Point und führender deutscher Lösungsanbieter hat sich die BRISTOL GROUP im Bereich IT-Security einen anerkannten Namen gemacht.
Durch den großen Erfahrungsschatz an IT-Security Projekten konnte die BRISTOL GROUP ein umfassendes, modulares Konzept und Angebot zum Thema Netzwerksicherheit mit breitem Spektrum an Professional Services entwickeln. Ca. 500 Kunden vertrauen der Bristol Group hinsichtlich der Ausstattung und Betreuung von sicherheitsrelevanten Netzwerkinstrumenten an drei Standorten: Frankfurt, München und Berlin.

THE BRISTOL GROUP DEUTSCHLAND GmbH
Robert-Bosch-Straße 13 - D-63225 Langen