Story Box-ID: 99111

TextAkademie GmbH Walter-Oehmicher-Weg 6 86150 Augsburg, Deutschland http://www.textakademie.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Bayerl +49 821 4190360
Logo der Firma TextAkademie GmbH
TextAkademie GmbH

Bestnoten zum Auftakt der Seminarreihe „Erfolgreiche PR-Meldung“

Das Kompaktseminar der Textakademie in Zusammenarbeit mit GlobalCom PR-Network liefert nützliche Tipps für den PR-Alltag

(PresseBox) (Augsburg, )
Wie wird eine Pressemeldung zur Titelgeschichte statt im Papierkorb des Journalisten zu landen? Antworten auf diese Frage und Tipps für den PR-Alltag liefert das Kompaktseminar „Die erfolgreiche PR-Meldung“. Die neue Seminarreihe der Textakademie in Zusammenarbeit mit GlobalCom PR-Network startete am 20. März in München.

„Bereits das erste Seminar war ein voller Erfolg“, erklärt Claudia Bayerl, Geschäftsleitung Textakademie. „Besonders die praxisnahe Ausrichtung begeisterte. So kann das Erlernte gleich im Arbeitsalltag eingesetzt werden. “

Auf Bewertungsbögen zum Seminar gaben die Teilnehmer durchgehend Bestnoten für die Dozentin Wibke Sonderkamp von GlobalCom PR-Network und die Aufbereitung des Themas: sehr praxis-bezogen, in Kürze das Wesentliche dargestellt, interessant aufbereitet und kompetent vermittelt, so beurteilten die Teilnehmer den Kompaktkurs.

Termine für die nächsten Seminare zu Thema PR-Meldung:
- 21. Juni 2007 (Düsseldorf)
- 09. Oktober 2007 (München)
- 23. Oktober 2007 (Frankfurt)

Anmeldung: bei der Textakademie 0821/41 90 360 oder direkt über http://www.textakademie.de/...

TextAkademie GmbH

Die Textakademie GmbH vermittelt in praxisnahen Seminaren professionelle Techniken für das Erstellen verkaufsstarkter Texte im Direktmarketing und Kreativitätstechniken. Die Seminare richten sich an alle, die ihre Fähigkeiten beim Texten sowie ihre Kreativität verbessern wollen. Neben offenen Kursen bietet die Textakademie individuell auf Unternehmen zugeschnittene Firmen- und Kompaktseminare an. Gründer der Textakademie in Augsburg sind die Buchautoren und Dozenten Stefan Gottschling und Claudia Bayerl. Weitere Informationen unter: http://www.textakademie.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten