Pressemitteilung BoxID: 499157 (Texa Deutschland GmbH)
  • Texa Deutschland GmbH
  • Bei der Leimengrube 11
  • 74243 Langenbrettach
  • Kerstin Köpl

Mazda prüft und empfiehlt KONFORT 760R

(PresseBox) (Langenbrettach, ) Das Klimaservicegerät KONFORT 760R hat eine weitere prestigeträchtige Auszeichnung erhalten. Mazda hat nun das KONFORT 760R für Fahrzeuge, die mit dem neuen Kältemittel R1234yf ausgestattet sind, geprüft und freigegeben. Diese Annerkennung resultiert aus strengen Prüfungen. Um die Zustimmung des angesehenen japanischen Autoherstellers zu erhalten, hat TEXA seinen hohen Standart der Produkte, der Distributionskapazität und des Service versichert.

Die Freigabe durch Mazda für das Modell KONFORT 760 schließt sich den anderen von Hyundai, Kia, Opel und Toyota an.

Erstmals auf der Automechanika in Frankfurt präsentiert, eroberte die KONFORT Linie dank ihrer eindrucksvollen technischen Innovationen, die durch acht international eingereichte Patente garantiert werden, sehr schnell den Markt.

Das Kältemittelanalyse-Gerät von TEXA, optional erhältlich um Verwässerung und Verunreinigung vorzubeugen, hat ebenfalls drei internationale Patente.

Die Produktionslinie der KONFORT-Reihe, in der modernen Produktionsanlage in Treviso, ist vollständig automatisiert, um die höchstmögliche Qualität versichern zu können.