Story Box-ID: 352388

Tell me More Theodor-Heuss-Ring 26 50668 Köln, Deutschland http://www.tellmemore.com
Ansprechpartner:in Frau Sigrid Fandrey +33 1 55 02 14 62
Logo der Firma Tell me More
Tell me More

CrossKnowledge und Tell me More®: "LEARNING PASS" für kleine und mittlere Unternehmen

(PresseBox) (Paris/Köln, )
Tell me More®, weltweiter Marktführer im Bereich der Online-Sprachtrainings und CrossKnowledge, der europäische Experte für Führungskräfteentwicklung mit neuen Technologien, vereinen ihr Know-How, um kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) das "LEARNING PASS" Programm anzubieten.

Heute übernehmen kleine und mittelständische Unternehmen aktiv neue Trainingsmethoden, wie eben Online-Trainings, um Mitarbeiter effizient zu schulen, ohne größere Produktionsausfälle und Reisekosten, die traditionelles, trainergelenktes Lernen hervorruft. Angesichts dieser neuen Bedürfnisse haben Tell me More® und CrossKnowledge das "Learning Pass" Programm entwickelt, das die besten Lösungen der beiden Partner in einem integrierten Angebot kombiniert.

Durch die neue Partnerschaft mit Crossknowledge, erweitert Tell me More® sein Trainingsangebot, um nicht nur die mehrfach ausgezeichneten Sprachlernprogramme und die Vorbereitungskurse auf die TOEIC Prüfung, sondern auch integrierte, qualitativ hochwertige Trainingslösungen für die Personalentwicklung und Management Skills verfügbar machen zu können. Die CrossKnowledge "Suite" für Business Trainings ist die perfekte Ergänzung zu den Tell me More® Sprachlernprogrammen, die speziell für den Business-Bereich entwickelt worden sind.

Umfassende Lösung:

Mit mehr als 400 Stunden interaktivem Lerninhalt und 80 Trainingskursen, die unter anderem Themen wie "Unternehmensstrategie", "Supply Chain Management", "Sales & Marketing" aber auch die gezielte Vorbereitung auf die TOEIC Prüfung beinhalten, erfüllt das neue "LEARNING PASS" Programm eine Vielfalt von strategischen und organisatorischen Personalentwicklungsanforderungen.

- Insgesamt 60 Trainingskurse beziehen sich auf das allgemeine Unternehmensmanagement sowie die Personalentwicklung und behandeln dabei Themen wie zum Beispiel: "Personalevaluierung", "Recruitment", "Meetings", "Emotionale Intelligenz", "Stressmanagement" "Brainstorming", "Führung", "Finanzwesen", "Unternehmensstrategie", "Marketing", "Logistik" und vieles mehr!

- Insgesamt 300 Stunden Sprachtraining für 6 Lernsprachen werden in 20 Trainingskursen - darunter 11 in Englisch - angeboten. Die hoch entwickelte Spracherkennungstechnologie, eine integrierte Aussprachebewertung sowie interaktive Übungen zum Lesen, Schreiben und Hören ermöglichen eine schnelle und nachhaltige Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit des Lerners und machen das Lernen mit Tell me More® äußerst effektiv.

Einfache Anwendung:

"LEARNING PASS" ist über eine integrierte, webbasierte Plattform verfügbar, die mit jedem Human Resources System eines Unternehmens verbunden und verwaltet werden kann.

Administratoren können leicht und schnell Lernerkonten erstellen und aus einem umfangreichen Angebotskatalog Kurse zuweisen. Außerdem ermöglichen integrierte Tracking und Reporting Funktionen ein detailliertes Weiterbildungscontrolling. Bei Fragen zu Lerninhalten oder zur Anwendung des Programms steht technischer Support über eine Hotline zur Verfügung und der Customer Service ist rund um die Uhr erreichbar.

Interessantes und flexibles Geschäftsmodell:

"LEARNING PASS" ist ein kosteneffektives, schnell zu implementierendes "Easyto-Use-Programm". Verglichen mit traditionellen face2face-Trainings sind die Kosten pro Lerner und Trainingsstunde wesentlich geringer. "LEARNING PASS" wird als Paket mit 100 "Credits" und für eine Nutzungsdauer von 1 Jahr erworben. Im Rahmen der Lizenzvereinbarung können Credits für Sprachkurse oder für Business / Management Skills Trainingseinheiten eingelöst werden.

"Tell me More®'s Expertise im Bereich der Optimierung von kommunikativen Fähigkeiten und der "Reichtum" an Lerninhalten in Kombination mit einer 24/7 Unterstützung macht es zu einem idealen Partner für jedes klein- und mittelständische Unternehmen, das eine kosteneffektive Online-Lösung sucht", meint Mickaël Ohana, Geschäftsführer von CrossKnowledge

"CrossKnowledge teilt unsere Vision von "Value & Values" und genießt darüber hinaus einen hervorragenden Ruf bei unseren Kunden. Wir sind der Meinung, dass die umfassenden, von Experten entwickelten und integrierten Trainingslösungen von CrossKnowledge einen hohen Wert besitzen und einen großen Nutzen für die Lernenden darstellen", erklärt Pierre Pignal, Managing Director der Auralog-Gruppe.

Über CrossKnowledge®

CrossKnowledge wurde im Jahr 2000 gegründet und ist europäischer Experte für Führungskräfteentwicklung und Management Skills mit neuen Technologien.

CrossKnowledge entwickelt, gestaltet und vermarktet den umfassendsten und vielfältigsten Kurskatalog auf dem Markt und bietet darin 10.000 multilinguale Trainingseinheiten zu allen Themen des Bereichs Unternehmensführung und Management. Die CrossKnowledge "Fakultät" beschäftigt die besten Autoren, Professoren und Management-Professionals von den renommiertesten Business Schools in der Welt, wie beispielsweise Harvard, Stanford, IMD und HEC.

CrossKnowledge hat Niederlassungen in Großbritannien, Frankreich, Belgien, Italien, den Niederlanden, Spanien und der Schweiz. Strategische Partnerschaften bestehen in Marokko, Indien, China, Japan und Kanada.

CrossKnowledge zählt heute bereits 1,5 Millionen Nutzer.

Für weitere Informationen: www.crossknowledge.com

Tell me More

TELL ME MORE® ist weltweiter Marktführer im Bereich Sprachlernsoftware. Das Unternehmen war der erste Anbieter in Frankreich, der eine Unterrichtssoftware mit Spracherkennung auf den Markt brachte. Die TELL ME MORE® Lösungen sind in verschiedenen Versionen erhältlich: Als Portal für die professionelle Weiterbildung, webbasiert für Sprachschulen und als DVD für Privatpersonen. Die Lösungen von TELL ME MORE sind vom französischen Bildungsministerium als pädagogisch wertvoll anerkannt. Eine Vielzahl von Bildungsinstituten in Frankreich (Gymnasien, Handelsschulen) und der Welt sind mit der Ausbildungsversion ausgestattet. Die Unternehmensversion wurde 2007 zur "Blended Solution" gewählt und wird von internationalen Gruppen (davon 60 Prozent börsennotiert) genutzt. Die DVDRom für Privatpersonen ist Microsoft Windows 7 kompatibel und hat in Frankreich einen Marktanteil von fast 54 Prozent. (Quelle : GFK-2008)

Das Unternehmen zählt mehr als 400 Mitarbeiter, hat weltweit über 7 Millionen Nutzer und Niederlassungen in Frankreich, den USA, Deutschland, Spanien, Mexiko und China.

Für weitere Informationen: www.tellmemore.com

Wichtiger Hinweis: