TELiAS GmbH Hohenstaufenring 38-40 50674 Köln, Deutschland http://www.telias.de

TELiAS stellt Förderpreis im Wert von 4040 Euro bereit

Mittelstandsprogramm 2007 fördert kleine und mittlere Unternehmen

(PresseBox) (Köln, )
Die Sponsoren des Mittelstandsprogramms 2007 vergeben in diesem Jahr zum fünften Mal wertvolle Förderpreise. Auch die TELiAS aus Köln stärkt die Wettbewerbs¬fähigkeit kleiner und mittelständischer Unternehmen: Mit 10 PREMIUM-Sekretariaten im Wert von insgesamt 4.040 Euro.

TELiAS unterstützt Unternehmen im Telefonkontakt mit ihren Kunden, immer dann, wenn die eigenen Ressourcen nicht ausreichen. Ob als Vertretung einzelner Personen, z.B. während einer Besprechung, oder als komplettes Out-sourcing der Telefonzentrale - jeder Anruf wird von einer freundlichen Telefonsekretärin im Namen des Unternehmens entgegengenommen. Informationen über den Anrufer und dessen Wünsche leitet TELiAS per E-Mail oder SMS direkt an den Ansprechpartner weiter.

Die Idee der Förderinitiative
Viele kleine und mittelständische Unternehmen schöpfen die Vielfalt der heutigen Kommunikationslösungen nicht richtig aus oder verzichten aus Kostengründen häufig auf ergänzende Dienstleistungen. Die Folge ist ein Innovati-onsstau. Unter dem Motto „Erfolg durch Innovation“ schafft das Mittelstandsprogramm 2007 Abhilfe, indem Sponsoren wie die TELiAS, ihre Produkte und Dienstleis-tungen kostenfrei zur Verfügung stellen. „Die TELiAS selbst ist mit ihrer Dienstleistung der Innovationsfüh-rer der Branche. Da ist es naheliegend, dass wir unsere Stärken gerne weitergeben.“ sagt Tim Lüghausen, Leiter Marketing & Vertrieb der TELiAS.

In fünf Minuten zum Förderpreis
Kleine und mittelständische Unternehmen können sich un-ter www.mittelstandsprogramm2007.de um 1.500 Förderprei-se im Gesamtwert von über 1,4 Millionen Euro bewerben. Hier wird zudem ausführlich über die Förderpreise, Spon-soren und Bewerbungsverfahren informiert. Die Bewerbung ist kostenfrei und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Die Bewerbungsfrist endet am 31. Mai 2007.

Am 28. Juni 2007 findet die Verleihung der Hauptförder-preise im Konzerthaus in Karlsruhe statt. Den Rahmen bildet der Unternehmertag „Zukunft Mittelstand“, der von der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH organisiert wird.

Auch 2007 unterstützen Prof. Dr. h.c. Lothar Späth und starke Medienpartner die Initiative – darunter die COM-PUTERWOCHE, ProFirma, Business und IT, Creditreform und impulse.

Jetzt bewerben für den Förderpreis der TELiAS unter: http://www.mittelstandsprogramm2007.de/...

TELiAS GmbH

TELiAS bietet anspruchsvollen Geschäftskunden sofort verfügbare Sekretariatsleistungen und trägt damit zu einer spürbar besseren Erreichbarkeit von vielen Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen bei. TELiAS konnte sich seit der Gründung in 2003 als klarer Innovationsführer der Branche etablieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten