Story Box-ID: 256109

TeleSon Vertriebs GmbH Paul-Gerhardt-Allee 48 81245 München, Deutschland https://www.teleson.de
Ansprechpartner:in Herr Bernd Kelling +49 89 1215840
TS
TeleSon Vertriebs GmbH

Call by Call Preis-Niveau im internationalen Festnetz

"Best Price" Option und "Nachbarländer"-Flatrate schonen das Budget und sorgen für zufriedene Kunden

(PresseBox) (München, )
TeleSon ändert zum 1. April 09 die Bepreisung bei Vollanschlüssen. Damit können Kunden der TeleSon Tarife Total und TotalPlus auf Call-by-Call Niveau ins Ausland telefonieren, wobei für jedes Land individuelle Preise für Festnetz und Mobilfunknetz ausgewiesen werden. TeleSon-Vorstand Joachim Skora: "Nachdem Kommunikation länderübergreifend ist, werden sich besonders Mitbürger aus anderen Nationen über unsere Tarif-Initiative freuen. So leisten wir einen wichtigen Beitrag, dass der Kontakt zur einstigen Heimat nicht verloren geht".

Die TeleSon Spezialisten hatten insbesonders die Angebote von Mitbewerbern im Visier, als sie ihr neues kundenfreundliches Tarifwerk aufsetzten. So kostet beispielsweise ohne irgendeine Zubu-chung einer Option eine Minute in die Türkei 4,9 Euro Cent. Im Zuge dieser Neugestaltung wurden auch zwei weitere Neuerungen eingeführt - die "Best Price" Option und die "Nachbarländer"-Flatrate.

Best Price Option

Für diese Option zahlt der Kunde zusätzlich pro Monat 1,50 € und erhält dafür vergünstigte Preise in alle Länder der Welt. Diese Preise sind natürlich viel günstiger als die standardmäßige Bepreisung, liegen auf Call-by-Call Niveau und sind besonders für Kunden interessant, die viel ins Ausland telefonieren und immer auf der Suche nach dem günstigsten Call-by-Call Anbieter sind. So kostet mit der Best Price Option beispielsweise eine Minute nach Italien 1,12 Euro Cent oder 3,01 Euro Cent nach Russland.

Nachbarländer Flatrate

Wer in den Randgebieten von Deutschland wohnt und vielleicht sogar grenzübergreifend arbeitet kennt die Situation Freunde, Verwandte und Bekannte im benachbarten Ausland zu haben. Diesen Kunden bietet TeleSon die Nachbarländer Flatrate an. Für zusätzliche 5 € pro Monat kann kostenlos und unbegrenzt ins Festnetz der deutschen Nachbarländer telefoniert werden.

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig sein privates Budget möglichst optimal einzusetzen. TeleSon Kunden können jetzt mit den neuen Tarifen und Optionen ihre Telefonrech-nung reduzieren und gleichzeitig den Komfort steigern. Nachdem die TeleSon Vertriebs GmbH als privater und konzernunabhängiger Telekommunikationsanbieter deutschlandweit tätig ist, können alle davon profitieren.

Weitere Informationen zu den TeleSon Tarifen sind auf www.teleson.de oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 1011784 verfügbar.

TeleSon Vertriebs GmbH

TeleSon steht für langjährige Kompetenz im Telekommunikationsmarkt. Das Unternehmen wurde 2000 gegründet und hat seinen Sitz in München. Inzwischen hat sich TeleSon bundesweit zu einem der führenden privaten, konzernunabhängigen Telekommunikationsanbieter entwickelt und beschäftigt gegenwärtig ca. 110 Mitarbeiter.

In den letzten drei hat TeleSon den Focus hauptsächlich auf Komplettanschlüsse, DSL-Produkte sowie eigene Mobil-funktarife gesetzt. Dabei konnte das Unternehmen nicht nur durch technisches Know-how sondern vor allem mit fachlich kompetenter Kundenberatung und -pflege rund 200.000 Kunden gewinnen.

Zur TeleSon-Gruppe gehören die Tochtergesellschaften TeleSon Vertriebs GmbH, Telebinder GmbH, purtel.com GmbH und Platform-One Software AG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten