Story Box-ID: 1162441

Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK Hamburger Str. 17 22926 Ahrensburg bei Hamburg, Deutschland https://www.telematik-markt.de
Ansprechpartner:in Mediengruppe Telematik-Markt.de +49 4102 2054540

Werden Sie Produktivitäts-Champion!

(PresseBox) (Ieper (BE), )
Sie wollen Produktivitäts-Champion in der Logistikbranche werden? Wenn ja, ist es Zeit, in den digitalen Gang zu schalten und die Kraft der Digitalisierung und Konnektivität zu nutzen. Mit Echtzeitdaten, Analysen und Automatisierung können Sie fundierte Entscheidungen treffen, die die Produktivität steigern, den Kundenservice verbessern, den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen senken und die Verkehrssicherheit erhöhen. Die Transics-Telematiklösungen von ZF können Ihnen helfen, diese Ziele und mehr zu erreichen.

Truck-Telematik ist die perfekte Lösung für Flottenmanager, die die Produktivität in der gesamten Lieferkette steigern, Lieferzeiten verkürzen, Kraftstoffkosten und CO2-Emissionen senken, die Verkehrssicherheit verbessern und die Verwaltung minimieren möchten. Mit IoT-basierten Bordcomputern SCALAR EVO Touch oder SCALAR EVO Flow können Sie Ihren Lkw mit dem Backoffice verbinden und intelligentere Entscheidungen auf der Grundlage von Echtzeitdaten treffen. Mit den mobilen Add-on-Versionen wie TX-FLEX können Sie auch unterwegs auf dieselben Daten zugreifen.

Trailer-Telematik ist ein weiteres leistungsstarkes Tool, das Ihnen helfen kann, Ihre Anhänger maximal zu nutzen und sicherzustellen, dass die Fracht pünktlich und unter den besten Bedingungen versandt wird. Mit den Trailer-Telematik Produkten SCALAR EVO Guard und SCALAR EVO Pulse können Sie Anhängerdaten erfassen und in der Backoffice-Lösung visualisieren. So erhalten Sie einen umfassenden Überblick über den Standort Ihrer Anhänger, EBS-Daten, Temperaturangaben, den technischen Zustand, den Reifendruck und vieles mehr. Mit diesen Informationen können Sie die Anhängerauslastung und -effizienz optimieren, temperaturempfindliche Ladung mit Leichtigkeit überwachen, Ladungssicherheit mit Türverriegelungssystemen gewährleisten, Ihren ökologischen Fußabdruck verringern und die Wartung sinnvoll planen.

Die Telematiklösungen von ZF haben bereits vielen Logistikunternehmen geholfen, effizienter, grüner und sicherer als je zuvor zu werden. So konnte Pultrum, ein Logistikunternehmen mit 340 Anhängern in seiner Flotte, durch optimierte Planung und Flottenperformance eine Minute pro Tag und Anhänger einsparen. Dies führt zu fast sechs Stunden gesparter Zeit pro Tag, und das Unternehmen konnte auch seine Kapitalinvestitionen in neue Anhänger reduzieren……………………….. Lesen Sie hier weiter.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: