Ansprechpartner:in Herr Niels Krüger +49 911 23053222

Kooperation TCS mit MOBIKO

Die TCS Technology Content Services GmbH erweitert ihr Produktportfolio mit dem MOBIKO Mobilitätsbudget

(PresseBox) (Burgwedel, )
Die TCS Technology Content Services GmbH wird zukünftig eine Vertriebskooperation mit der MOBIKO GmbH eingehen. Mit der MOBIKO GmbH begrüßt die TCS GmbH einen neuen Partner, der sich für eine nachhaltige und flexible betriebliche Mobilität einsetzt.

Demnach baut die TCS GmbH ihr Produktportfolio mit dem neuen nachhaltigen Produkt MOBIKO Mobilitätsbudget weiter aus. Mit dem MOBIKO Mobilitätsbudget können Arbeitgeber ihren Mitarbeitenden nicht nur mehr Flexibilität bei der Wahl Ihrer Mobilitätsarten bieten, sondern auch ein umweltfreundliches Mobilitätsverhalten aktiv fördern und gleichzeitig betriebliche Mobilitätskosten einsparen.

Mit diesem Schritt möchte sich die TCS GmbH noch stärker für eine nachhaltige, digitale und flexible Zukunft engagieren.

Bisher setzt sich die TCS GmbH bereits für die Digitalisierung vieler Bereiche des Fuhrparkmanagements ein, um damit die komplexen Prozesse der Fuhrparkverantwortlichen zu erleichtern und die Unternehmen zu unterstützen. Die Digitalisierung hilft den Fuhrparkverantwortlichen nicht nur ihre Zeit besser einzuteilen und sich auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren, sondern auch den Unternehmen Kosten beim Fuhrparkmanagement einzusparen.

Ebenso das Thema E-Mobilität wird von der TCS GmbH nicht vernachlässigt. Im Rahmen der Fahrerunterweisung gemäß der UVV führt das familiengeführte Unternehmen online Schulungen zum Thema Nutzung von Elektrofahrzeugen durch.

Darüber hinaus passt sich die TCS GmbH auch intern an eine nachhaltige Zukunft an. Es arbeiten 90% der Mitarbeitenden im Homeoffice. Sie können dabei ihre Zeit frei einteilen und genießen eine hohe Flexibilität am Arbeitsplatz.

In der Hinsicht ergänzt sich die TCS GmbH hervorragend mit der MOBIKO GmbH. Der Geschäftsführer der TCS GmbH, Niels Krüger „freut sich mit dem MOBIKO Mobilitätsbudget unseren Kunden nun eine weitere Mobilitätslösung anzubieten und gemeinsam mit unseren Kunden einen weiteren Schritt in Richtung einer digitalen und nachhaltigen Zukunft zu gehen.“

Die TCS Technology Content Services GmbH ist seit knapp 20 Jahren mit innovativen Dienstleistungen im Geschäftsfeld Mobility Services am Markt vertreten und hat sich zu einem deutschlandweit führenden Experten auf diesem Gebiet entwickelt. TCS betreut seine B2B- und B2C-Kunden in den Bereichen automobile Halterhaftung, Schadenmanagement, Kundenbindungsprogramme sowie sicherheits- und mobilitätsrelevante Dienstleistungen.

Eigenentwickelte, moderne IT-Applikationen, ein hervorragender technischer Support, ein Höchstmaß an Servicequalität und ein Team, das mit viel Engagement und großem Verantwortungsbewusstsein für Kunden und Unternehmen einsteht, sorgen für kontinuierliches Wachstum sowohl auf Kunden- als auch auf Unternehmensseite.