Wachstum fordert Flexibilität - TCS GmbH eröffnet weiteren Standort in Burgwedel

Nach fast zwei Jahrzehnten erfolgreicher Arbeit am Firmensitz in Nürnberg verlagert die TCS GmbH Teile des Unternehmens nach Burgwedel

Bürogebäude
(PresseBox) ( Burgwedel, )
Mit der Eröffnung eines zusätzlichen Standorts in Burgwedel reagiert die TCS GmbH auf die positive Geschäftsentwicklung der letzten Jahre und rüstet sich für weiteres Wachstum. Das frisch fertiggestellte Firmengebäude in der Berkhopstr.8 bietet ausreichend Platz und modernste Infrastruktur für bis zu 12 Mitarbeiter der Geschäftsleitung, des Marketings und der Vertriebsabteilung.

Der Firmensitz in Nürnberg Gostenhof bleibt erhalten und ist mit 50 Mitarbeitern weiterhin das Zuhause operativer Geschäftsbereiche, des Kundenservice und der IT.

„Für unsere neue Wirkungsstätte haben wir den Namen ‚Innovationseinheit Burgwedel‘ gewählt“, erklärt Niels Krüger, geschäftsführender Gesellschafter der TCS GmbH, „hier werden wir an neuen, zukunftsweisenden Themen arbeiten und innovative Dienstleistungen entwickeln, die unseren Kunden ihre Arbeit weiter erleichtern sollen. Unser erklärtes Ziel ist die Digitalisierung in der Mobilitätswelt“.

Fuhrparkmanagement, Schadensmanagement, Fahrereinweisung in Unfallverhütungsvorschriften oder elektronische Führerscheinkontrolle – mit einer Vielzahl unterschiedlicher Dienstleistungen aus dem Geschäftsfeld Mobility Service unterstützt die Technology Content Services GmbH (TCS) als deutschlandweit führender Experte seit 19 Jahren branchenübergreifend Unternehmen mit eigenem Fuhrpark, wie zum Beispiel Autohäuser und Werkstätten, mit Serviceleistungen, selbst entwickelten IT-Applikationen und technischem Support.