TECHART auf der Essen Motor Show 2011

TECHART zeigt im Rahmen der Essen Motor Show 2011 einen Auszug seiner einzigartigen Individualisierungsoptionen. Eines der Highlights am Messestand ist der TECHART GTStreet R auf Basis des Porsche 911 Turbo, ausgestattet mit dem neuen TECHART Leistungskit TA 097/T3 und einer imposanten Gesamtleistung von 700 PS und 880 Nm Drehmoment. Vervollständigt wird der Messeauftritt durch den TECHART GrandGT auf Basis des Porsche Panamera Turbo sowie das neue Aerodynamik Kit I für den Porsche Cayenne Turbo, welches erst vor wenigen Wochen auf der IAA in Frankfurt seine Weltpremiere feierte. Ausgestattet mit hochwertigster Interieurveredelung sowie den beiden neuen TECHART Leistungssteigerungen auf 630 PS bzw. 660 PS und jeweils einem maximalen Drehmoment von 880 Nm überzeugen die dynamische Limousine und der sportliche SUV durch ein deutliches Plus an Performance und Fahrspaß.

Rennsport Feeling auf dem TECHART Stand. Als besonderes Highlight für alle Messebesucher wird TECHART Markenbotschafter und Nordschleifen Legende Uwe Alzen am Samstag, den 26. November 2011, ab 14 Uhr zu Gast sein und eine exklusive Autogrammstunde geben.

TECHART ist auf der Essen Motor Show 2011 am Stand der Continental AG, Standnummer 206, in Halle 3 zu finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Weitere Informationen und Besucheranmeldungen unter www.techart.de oder telefonisch unter +49 (0)7152 9339 0.