Story Box-ID: 1141493

TEAL Technology Consulting GmbH Breite Str. 22 40213 Düsseldorf, Deutschland http://www.teal-consulting.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa-Marie Werner
Logo der Firma TEAL Technology Consulting GmbH
TEAL Technology Consulting GmbH

Live-Webinar: Hardening als Bestandteil einer ganzheitlichen Security-Strategie

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Live-Webinar am 26.01. um 16 Uhr - zur Anmeldung

Hardening als Bestandteil einer ganzheitlichen Security-Strategie. Mit einer effektiven Härtung der IT-Systeme lässt sich der Schaden eines Cyberangriffs massiv verringern oder im besten Fall sogar komplett verhindern. Dennoch haben viele IT-Entscheider bzw. Security-Verantwortliche noch keine klare Strategie, wie Systeme abzusichern sind.

Welche Maßnahmen müssen Entscheider ergreifen, damit Cyberangriffe nicht das Überleben von Unternehmen gefährden?

Und wie gehören IT-Forensik und Systemhärtung zusammen?

Die Antworten dazu gibt's in dem neuen networker NRW e.V. Webinar zusammen mit FB Pro & Teal! Erfahren Sie in dem Webinar, wieso das Thema Systemhärtung auch in der ISO-27001-Zertifizierung immer wichtiger wird und wie technische Stolpersteine zu lösen sind.

Die Experten Fabian Böhm (Teal), Florian Bröder (FB Pro) & Volker Wassermann (bridge4IT) freuen sich darauf, Ihnen die über Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen im IT-Security-Umfeld weiterzugeben und gehen insbesondere auf folgende Themen im Live-Webinar am 26.01. um 16 Uhr ein.
  • Wieso Systemhärtung?
  • Vergleich verschiedener Härtungsmöglichkeiten
  • Typische Stolpersteine in einem Härtungsprojekt
Teal Technology Consulting GmbH

TEAL ist Ihr Trusted Advisor in allen Fragen rund um die Informationssicherheit. Unsere Erfahrung und unser Know-How im Bereich Microsoft Infrastruktur sowie Active Directory Sicherheit geben wir in der kundenspezifischen Projektumsetzung weiter.

FB Pro GmbH

Die FB Pro GmbH bietet IT-Sicherheit als strategisches und messbares Ziel auf technischer, organisatorischer und prozessualer Ebene an, setzen auf die Nutzung erprobter Standards und auf zertifiziertes Know-how im technischen als auch im Compliance-Umfeld.

bridge4IT

bridge4IT® steht für die Verbindung von verschiedensten IT-Themen und Menschen. Die eigenen Expertisen sowie das Netzwerk von Partnerunternehmen und Geschäftsfreunden ist seine Zugbrücke, die der Gründer Volker Wassermann zu bedienen weiß.

Jetzt kostenlos zum Webinar registrieren!

TEAL Technology Consulting GmbH

Unsere gesammelte Erfahrung und unser Know-How im Bereich Microsoft Infrastruktur sowie Active Directory Sicherheit geben wir nicht nur in der kundenspezifischen Projektumsetzung weiter, sondern fungieren auch als Anbieter von Speziallösungen. Unser Ziel ist es, kontinuierlich die Sicherheit in Unternehmens-Umgebungen erhöhen.

Wir unterstützen unsere Kunden mit hoch-effizienten Lösungen als Full Managed Service Provider und festigen mit unseren Produkten & Services unser Beratungsportfolio.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten