Story Box-ID: 407355

uze! Mobility Europe GmbH Kieler Str. 464-470 22525 Hamburg, Deutschland http://www.taxi-ad.de
Ansprechpartner:in Frau Nancy Tas +49 40 54887660
Logo der Firma uze! Mobility Europe GmbH
uze! Mobility Europe GmbH

Werbung für den guten Zweck

(PresseBox) (Hamburg, )
TAXi-AD International weitet sein Netz aus. Brian Rwehabura MD übernimmt in Uganda ein Franchise des Marktführers für Taxiwerbung und kann direkt Werbeerfolge verbuchen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kampala setzte für die East African Breweries Ltd (EABL) eine Serie von Corporate Responsibility (CR) Kampagnen um. Die 1922 gegründete EABL ist die führende Marke Ostafrikas. Mit seinen Brauereien, Brennereinen und einem Vertriebsnetz in der gesamten Region vertreibt EABL Marken wie "Pilsner", "Bell", "Tusker" und "Guinness". EABL wurde viele Jahre in Folge als "Most respected Company in East Africa" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde nicht zuletzt aufgrund der Corporate Social Responsibility (CSR) des Unternehmens verliehen.

EABL buchte über einen Zeitraum von 12 Monaten drei Dachwerbeflights mit verschiedenen Motiven, die in den Netzen Kampala und Entebbe umgesetzt wurden. Die erste Kampagne "arrive alive" hat EABL in Zusammenarbeit mit der National Road Authority durchgeführt. Bei dieser Testkampagne stand ausschließlich die Corporate Responsibility im Vordergrund. Erst mit der zweiten Kampagne wurde die Verbindung zu EABL ersichtlich. Passend zur Kampagne wurden Bierzelte aufgebaut. Vor diese wurden Shuttletaxen mit Fahrern in entsprechenden Shirts gestellt, welche die Gäste sicher vom Event nach Hause fuhren. Mit verschiedenen Slogans, wie z. B. "Alcohol and Cars - Do not mix" oder "Do not drink and drive" wurden während des dritten Flights erstmals auch einzelne Produkte von EABL beworben.

Für die Corporate Responsibility Kampagnen erfahrene EABL, waren die Dachwerbeflights ein voller Erfolg. Die Bevölkerung wurde damit auf allen Ebenen erreicht. Weitere Kampagnen sind bereits in Planung.

uze! Mobility Europe GmbH

Gegründet November 2002, vermarktet TAXi-AD International europaweit Werbeflächen rund ums Taxi. Mit ihrem Partnernetzwerk in Ländern wie Kenia, Grönland oder China hat TAXi-AD International Zugriff auf über 100.000 Taxen weltweit. Das Produktportfolio umfasst sämtliche gängigen Werbeformen auf, an und in Taxis. Allen Kundenwünschen bzgl. Zielländer oder Kampagnenstrategie begegnet TAXi-AD International mit dem Selbstverständnis einer Full-Service-Agentur.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten