Story Box-ID: 1187422

sycat IMS GmbH Hollerithallee 9a 30419 Hannover, Deutschland https://www.sycat.com
Ansprechpartner:in Herr Sven Braun +49 511 848648361
Logo der Firma sycat IMS GmbH

JobRouter und sycat IMS GmbH gehen gemeinsame Wege

JobRouter, Anbieter von Lösungen zur digitalen Unternehmenstransformation, übernimmt die sycat IMS GmbH, einen Anbieter von Software für integrierte Managementsysteme (IMS).

(PresseBox) (Hannover, )
Die Übernahme ist ein wichtiger Meilenstein für beide Unternehmen. Sie ermöglicht es JobRouter, sein Portfolio an digitalen Lösungen zu erweitern und seinen Kunden ein noch umfassenderes Angebot zu bieten.

Für sycat bedeutet die Übernahme die Möglichkeit, sich auf die Entwicklung seiner Kernkompetenzen im Bereich IMS zu konzentrieren.

Die Übernahme ist ein klares Bekenntnis von JobRouter zu einem nachhaltigen Wachstum. Sie wird es dem Unternehmen ermöglichen, seine Position als führender Anbieter von Lösungen zur digitalen Unternehmenstransformation weiter auszubauen.

Die wichtigsten Vorteile der Übernahme für JobRouter und sycat im Überblick:
  • JobRouter erweitert sein Portfolio an digitalen Lösungen um die Software von sycat für integrierte Managementsysteme (IMS).
  • JobRouter kann seinen Kunden ein noch umfassenderes Angebot an digitalen Lösungen bieten.
  • sycat kann sich auf die Entwicklung seiner Kernkompetenzen im Bereich IMS konzentrieren.
  • Die beiden Unternehmen werden künftig unter dem Dach der JobRouter-Gruppe zusammenarbeiten.
Webinar am 08. Februar 2024

Frank Schroeder, Geschäftsführer der sycat IMS GmbH, und Marcus Nagel, Co-CEO von JobRouter, stellen am 08. Februar 2024 um 11:00 Uhr im Webinar "Mehrwerte von integrierten Managementsystemen (IMS)" die neuen Potenziale aus der Erweiterung des JobRouter®-Portfolios mit sycat vor.

Interessierte können sich hier anmelden: https://www.jobrouter.com/...

sycat IMS GmbH

sycat IMS steht seit über 30 Jahren für Know-how und Innovationen in integrierten Managementsysteme. Unsere Vision ist die Bündelung aller Geschäftsbereiche in einer zentralen, aktuellen und unternehmensweit verfügbaren Plattform.

Zentral dafür ist der barrierefrei Zugang zu aktuellen und relevanten Informationen für jeden Mitarbeiter, an jedem Ort, zu jeder Zeit, sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Managementsoftware und Beratungsleistungen. Unsere Softwarelösungen decken den gesamten Bereich von der Prozessmodellierung und -optimierung, dem Dokumentenmanagement bis hin zum E-Learning Management ab.

Fast 700.000 Anwender vorwiegend im DACH Bereich, unabhängig von der Unternehmensgröße und Branche, arbeiten erfolgreich mit sycat.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten