Swissvax AG Tämperlistrasse 3 8117 Fällanden, Schweiz http://www.swissvax.ch
Logo der Firma Swissvax AG
Swissvax AG

Der beste Einstieg in die professionelle Autopflege

Mit der neuen Swissvax Entry Collection wird der Einstieg in die professionelle Fahrzeugpflege einfacher als zuvor. Ein neuer Produktmix sorgt für perfekte Ergebnisse.

(PresseBox) (Fällanden, )
Autopflege soll Spass machen und einfach sein. Aus diesem Grund bietet Swissvax seinen Kunden eine Erleichterung schon während des Produktkaufs. Die häufigst gestellten Fragen der Swissvax Kunden sind die nach der perfekten Zusammenstellung der Produkte. Aus diesem Grund wurden neben der Discovery und Master Kollektion auch eine Entry Collection entwickelt.

Die Swissvax Entry Collection bietet dem Kunden die perfekten Einstiegsprodukte für die Lack- und Reifenpflege. Das Ergebnis ist ein top gepflegter Wagen mit gereinigtem, polierten und gewachsten Lack und perfekt sauberen und glänzenden Felgen und Reifen. An einem Nachmittag kann der Kunde mit der Entry Collection sein komplettes Fahrzeug reinigen und pflegen. Je nach Anwendung und Grösse des Automobils reichen die Produkte für mindestens fünf komplette Anwendungen.

Einfache Handhabung und Langlebigkeit
In der Kollektion enthalten sind, neben dem gewünschten Swissvax Wachs, die wichtigsten Reinigungsmittel wie das Car Bath Shampoo und die Polituren Cleaner Fluid Regular und Strong. Mit dem Wheel Spray Forte und Pneu Reifenglanz strahlen auch Felgen und Reifen wie neu. Um den Lackglanz und Perleffekt bei Regen zu erhalten kann der Wagen regelmässig, d. h. ein bis zweimal pro Monat, mit dem Car Bath gereinigt und anschliessen mit der Schnellversiegelung Lotos Speed wieder versiegelt werden.

Für jeden Bereich das passende Wachs in der Entry Collection
Die Auswahl des Wachses ist abhängig vom Fahrzeugtyp, der Fahrzeuganwendung und dem gewünschten Glanzgrad. Spezielle Swissvax Wachse wurden für verschiedene Automobilhersteller entwickelt und auf den Lack der Fahrzeuge abgestimmt. Wachse mit einem PTFE-Anteil (Anti-Haft-Beschichtung) eignen sich besonders für stark genutzt Fahrzeuge und bieten einen verstärkten Schutz gegen Schmutz, Dreck und tote Insekten. Swissvax Wachse mit hohem Anteil an Carnaubawachs erzeugen hochglänzende und tiefspiegelnde Oberflächen. Swissvax bietet die höchsten Anteile an Carnaubawachs in seinen Wachsen an.

Zur SWISSVAX Entry Collection: https://swissvax.ch/de/entry-collection-inkl-carnaubawachs

Swissvax AG

Swissvax ist ein internationaler Hersteller von Premium Produkten in der Autopflege mit Sitz in Fällanden, Schweiz. Alle Produkte werden in der historischen Wachsmanufaktur seit 1930 ausschliesslich von Hand gefertigt und Dose für Dose abgefüllt.

Swissvax bietet ein komplettes Pflegesystem für Automobilem Motorräder und Yachten. Es besteht aus Wasch-, Reinigungs-, Pflege- und Versiegelungskomponenten, die alle harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Im Unterschied zu herkömmlichen Polituren enthalten Swissvax-Wachse keine Schleifmittel und können auf sämtlichen Lackierungen angewendet werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten